Keller Muff - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Teppich stinkt - muffiger Teppich, Hilfe!
Hi!Ich habe einen Teppich, der einfach muffig riecht, so, wie einer riecht, der gefühlt 1000 juahre in einem keller lag. jetzt versuche ich momentan, den geruch rauszubekommen.folgendes hab ich schon versucht:- essig in eine leere…
20
15.11.09 von laguna
Wäsche riecht muffig/modrig
Hallo.Ich habe folgendes Problem. Nach dem Waschen muffelt die Wäsche. Sie riecht einfach nicht frisch, riecht noch nach Kneipe oder Parfum.Die Wäsche wird sofort nach dem Waschen herausgeholt. 95 Grad und Essiglösung usw. habe ich…
322
16.4.06 von balu
Klamotten und Kellergeruch - Wie bekommt man Kellergeruch raus?
Hallo ihr Super-Muttis,hab mal eine Frage, wer weiß wie man am besten den muffigen Kellergeruch aus Klamotten rausbekommt? Habe seinerzeit (vor ca. 2 Jahren) Sachen meiner Tochter im Keller im verschlossenen Plastiksack verstaut und wollte…
16
2.6.06 von Feenkönigin
Steifftiere in die Waschmaschine? geht das gut?????
Hallo, ich brauche Eure Hilfe!!!Habe vorhin aus dem Keller meiner Mutter die Kiste mit meinen alten Steifftieren geholt und die müffeln alle ganz ganz schrecklich! *arghs* Wollte sie eigentlich meiner Tochter zukommen lassen, aber so…
12
6.7.08 von Amica
Wäsche riecht nach dem trocknen muffig
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine Wäsche stinkt. Immer wenn ich Klamotten oder auch Bettwäsche frisch aus dem Schrank, der Kommode oder Regal nehme stinkt sie und ich muss sie erstmal mit einem Febreze einsprühen,…
7
17.9.15 von MellyShelly
Weitere interessante Tipps:
OrdnungOrdnung im Keller - Lagern mit System
Ein Tipp um wieder Ordnung in den Keller zu bekommen und mit System zu lagern: Neulich habe ich unseren Keller ausgemistet, um dann auch an alle Weihnachtssachen dran zu kommen. Das war ein riesen Haufen…
9
4
16.12.12 von Simone130185
HeimwerkenBewegungsmelder für Garage oder Keller
Nichts ist unangenehmer, als wenn man bei Dunkelheit in die dunkle Garage hineinfährt. Wagen abstellen und alles ist auf einmal dunkel. Man stolpert den Weg zum Haus, will zum Abend noch eine Flasche Wein trinken, geht…
3
5
16.11.10 von BODOLI_47
Putzen & ReinigenSpeisesalz gegen Feuchtigkeit (z.B. im Keller)
Einfach 15 Pakete Speisesalz in einen Eimer schütten und in den feuchten Raum stellen. Ab und zu das Salz mit einer Schüppe umwälzen (ca. alle…
13
26
7.12.11 von dededa
ZimmerpflanzenÜberwinterung von Pflanzen im dunklen Keller / Garage
Das Überwintern von Pflanzen wie Geranien, Oleander, Agaphantus, Hortensien etc. im dunklen Keller oder in der Garage funktioniert doch! Allerdings nur mit einem kleinen Trick:…
13
20
17.10.11 von rannug