Kerze anzünden

Ich verbrenne mich jedes mal, wenn ich eine Kerze in einem hohen Glas anzünden will! Wenn ich mal kein Stabfeuerzeug zur Hand habe oder das…
27
39
26.5.10 von engelchen1182 Kerzen
Also, wenn du nen Gartenkamin oder eine Holzheizung hast, kannst du die Reste von Kerzenwachs zum Anzünden nehmen. Was man braucht Wachsreste Sägespäne (wenns…
3
6
17.11.14 von jojorose Kerzen
Gerade in der Weihnachtszeit, aber auch unter dem Jahr fürs Candlelight-Dinner, lockt mich der Kerzenkauf zur Schaffung einer stimmungsvollen Atmosphäre. Mittlerweile habe ich eine große…
19
11
2.12.15 von BBaumeister Kerzen
Ich habe mir eine weiße Kerze mit verschiedenen Blättern verschönert, und das geht auch ganz einfach: Draußen im Garten habe ich mir einige Blätter geholt, danach in…
13
10
18.8.14 von glucke1980 Kerzen
Kerzen im Raum schaffen ein gemütliches Ambiente und sind hübsch anzusehen, doch leider rußen und qualmen viele sehr stark, das kann man aber mit diesem…
12
5
16.9.16 von glucke1980 Kerzen
Klemmende oder hakende Reißverschlüsse einfach mit der Unterseite einer einfachen, weißen Kerze abreiben und der Reißverschluss flutscht wieder. Die Kerze hierfür mehrfach über die Zähnchen auf…
9
7
27.9.10 von Thouy Reißverschlüsse
Wir planen ein sommerliches Gartenfest und neben leckeren Gerichten und Getränken, soll eine schöne und einheitliche Dekoration zu einem gelungenem Fest beitragen. Heute stelle…
12
10
28.4.16 von jerrytine Beleuchtung
Für wackelige Kerzen - Spitzkerzen - nehme ich "Pralinenkapseln" vorzugsweise aus Metallfolie, gibt es in verschiedenen Größen, und setze diese in den Leuchter. Kerze dazu und schon sitzt die Kerze fest und gerade im Leuchter;…
12
19
3.11.12 von gribsack Kerzen
Da meine alte Kerze zerbrochen ist, habe ich mir für meinen größen Kerzenständer eine neue weiße Kerze gekauft, die sah allerdings ziemlich langweilig aus und…
24
7
4.8.14 von glucke1980 Kerzen
Prima Dekoidee für Halloween, die Kinder werden sich gruseln, denn die Kerzen wurden mit Nägeln gestochen und bluten. So dekoriere ich immer unseren Eingangsbereich…
33
18
22.8.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Der Kastanien-Kerzenkranz ist eine schöne Herbstdeko für den Tisch, sehr einfach zu machen, und noch dazu gratis! Den Kranz habe ich in nur 30…
29
32
19.9.15 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Ein Advent - Spartipp zum Schmunzeln: Wer jedes Jahr die gleichen Kerzen für seinen Adventskranz kauft, kann im Laufe der Jahre Kosten für die Kerzen sparen! …
27
24
30.11.15 von Die gute Freundin Spartricks
Um die Wachsfackeln herstellen zu können, benötigt man längere Stöcke, alte Stoffreste, sehr viele Kerzenreste, einen stabilen Grill (am besten einen Feuerkorb mit Grillrost) und einen alten Topf oder metallenen Eimer. Zuerst den Feuerkorb mit viel…
2
2
20.5.12 von sturmmoewe Kerzen
Wenn man von einem Floh belästigt wird, gibt es da ein Mittel, welches ich in Portugal gelernt habe. Man nimmt einen flachen Teller, stellt eine Kerze in die Tellermitte (mit Wachstropfen befestigen), Wasser dazu…
17
19
15.9.06 von Jeanette Flöhe, Milben & Zecken
Wenn man eine schöne Kerze nicht anzünden will, braucht man trotzdem nicht auf romantische Beleuchtung zu verzichten. Einfach die Kerze einige Zeit brennen lassen, bis so viel abgebrannt ist, dass ein Teelicht Platz hat, aber…
24
9
22.2.07Kerzen
Gerade wieder beim Tischdecken gehabt: Die Kerze soll auf den Kerzenständer gesteckt werden (fachmännisch müsste man sagen, auf den Dorn gesetzt…) und bricht dabei unten…
14
1
30.3.13 von nellocat Kerzen
Da ich gerne selbst etwas bastle und oft mit Dekobändern verziere, ist mir aufgefallen, dass die Bänder sehr schnell ausfransen. Jedoch bin ich dann meist…
12
11
Gerade eben im TV gesehen - dachte das klingt ja sehr einleuchtend - und sofort ausprobiert. Mithilfe einer Kerze kann man Fliesenfugen sehr gut versiegeln. Dazu nimmt…
15
22
10.12.15 von glucke1980 Fliesen & Fugen
Kleine und große Deko Eiszapfen lassen sich aus PET Flaschen ganz einfach selber herstellen. Ich habe sie für meine Bekannte gemacht, sie hängt sie auf…
30
17
Schneide einen H-Milchkarton oben ganz auf. Bereite soviele Eiswürfel vor, wie hoch die Kerze werden soll. Schütte sie lose in den Behälter. Kerzenreste in einem…
13
13
22.8.10 von ubuser Kerzen
Moin moin, hier mal ein Rezept meiner Frau für ein leckeres Abendessen zu zweit: 500 g Scampi, ohne Panzer und Darm 1 kleine Lauchstange 1 mittlere, gewürfelte Zwiebel 5 Knoblauchzehen, klein geschnitten Pflanzenöl zum Anbraten ca. 10 grüne Oliven ohne Kern,…
5
4
4.8.11 von Herr_Wernersen Pikantes