Kerzenhalter

So kann man einen dekorativen Kerzenhalter für Teelichter ganz einfach selber machen. Wer Kinder hat, kennt bestimmt die fertigen Obst & Gemüse Gläschen. Wenn der Liebling…
28
16
24.1.13 von Luna_Amilia Kerzen
Deckel von Marmeladen-, Gurken- oder Obstgläsern lassen sich in tolle Untersetzer für Kerzen verwandeln. Die Deckel werden zuerst gereinigt und dann mit Acrylfarbe angemalt.…
19
12
25.4.16 von RitaH Kerzen
Wenn die Kerze für den Kerzenhalter zu dünn ist, ein Stück Alufolie nehmen, mehrfalls falten, Folie mit Kerze in den Halter stopfen. Überflüssige Alufolie (die über den Kerzenhalterrand schaut) abschneiden.…
34
4
6.1.07Kerzen
Aus Altpapier z.B. von Katalogen und Prospekten lässt sich noch so einiges Basteln u.a dieser Kerzenständer Hatte viele Kataloge zu entsorgen und da ich…
23
13
26.11.15 von glucke1980 Basteln
Für den Kerzenhalter wird eine Fimoplatte vorzugsweise in gelb oder weiß 0,5cm dick ausgerollt. Dann mit einem Plätzchenausstecher einen Stern ausstechen. Außerdem einen 0,3cm dicken roten Streifen auf der einen Längsseite gerade und auf der anderen…
4
2
Einen kleinen runden Minikürbiss auswählen, den Deckel abschneiden, das Fruchtfleisch mit einem Löffel aushöhlen. Etwas Steckschaum für Nassgestecke (gibt es dort, wo es auch Blumen gibt) anfeuchten und den Kürbis damit füllen. In die…
3
1
Aus farbiger Wellpappe kann man sehr hübsche Kerzenhalter für Teelichte herstellen. Dazu legt man die Wellpappe einmal um das Teelicht herum und schneidet der…
13
6
7.11.10 von Angelina Beleuchtung
Zu einem großen Geburtstag gab es anstelle Tischkarten einen Kerzenhalter (vom Schweden). Auf dem Rand stand dann der jeweilige Name. Zu unserer Weihnachtsfeier habe ich es…
16
2
5.11.12 von Timmi-55 Tischdeko
Die Brausetablettenröhrchen bieten noch mehr: zu Einladungen, Grill-Abenden oder auch im Wohnbereich kann man diese kultigen Kerzenhalter für Christbaumkerzen basteln und mitbringen. Damit die Kerzen beim…
28
28
30.5.11 von brainland Deko- & Bastelmaterialien