Kichererbsensalat

Kichererbsensalat - frei nach Nachtelfes Mutti
Folgenden Kichererbsensalat gibt es bei meiner Mutti des öfteren, wenn gegrillt wird. Oder auch zwischendurch, wenn wir mal Lust auf Salat haben. Aus welcher Region kommt diese Variante ursprünglich? Darauf habe ich leider keine Antwort,…
11
5
13.3.12 von Die_Nachtelfe
Kochen
Kichererbsen sind nicht nur richtig lecker, sondern auch noch sehr gesund. Vor allem Vegetarier und Veganer profitieren von dem hohen Eiweißgehalt der Kichererbsen (mehr als so manche…
17
12
9.6.17 von henrike
Kochen
Kichererbsensalat mit Thunfisch
Ein leckeres Rezept für einen Kichererbsensalat mit Thunfisch. Zutaten 2 Dosen Kichererbsen 2 rote Paprikaschoten 3 Stangen Sellerie 1 Bund Lauchzwiebeln 1 Dose Thunfisch in eigenem Saft Essig Öl Salz Pfeffer etwas Honig …
9
11
15.6.10 von 123stpo456
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter