Kleid Verlängern - Hausmittel & Tipps

Zugluftdackel verlängern
Nähen, Stricken & Co.Zugluftdackel verlängern
Ist der Zugluftdackel zu kurz, muss man keinen neuen kaufen. Ruckzuck kann man den zu kurzen Zugluftdackel verlängern. Hier erfahren, wie es geht.
3
8
14.2.19 von honey64
BeautytippsWimperntusche (Mascara) "verlängern"
Mal ein Tipp für alle Frauen, egal ob Mutti oder nicht: Wimperntusche bzw. Mascara ist ja mitunter nicht so ganz billig und eigentlich immer relativ…
48
40
9.3.06 von freesia
HeimwerkenKabelbinder zu kurz - einfach verlängern
Wenn ein Kabelbinder zu kurz ist, dann nehme ich einen Zweiten, in der gleichen Größe, und verbinde diese einfach miteinander. Kabelbinder kann man ja für…
38
52
22.6.12 von Mandyx2010
Wissen & TechnikOptische Digitalkabel verlängern
Wenn man aus zwei optischen Digitalkabeln ein langes machen will, kann man ganz einfach mit zwei Zahnstochern und Klebeband eine Schiene bauen. Einfach die beiden Enden zweier Kabel voreinander halten, dann die beiden Zahnstocher (einen…
18
5
2.5.09 von Frank
(Klebe)-Folien stückeln / verlängern
Heimwerken(Klebe)-Folien stückeln / verlängern
Wenn die Folie nicht die erforderliche Länge hat, muss man irgendwie stückeln, d.h. ein neues Stück daneben kleben. Die meisten werden zu diesem Zweck wohl…
6
1
13.10.13 von trom4schu
Freude an Gladiolen verlängern
Garten & BalkonFreude an Gladiolen verlängern
Gladiolen sind herrliche Blumen, auf die ich in meinem Garten nicht verzichten möchte. Um sich länger an ihnen erfreuen zu können, gibt es zwei Möglichkeiten,…
4
2
12.4.12 von Malerchen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Wissen & TechnikArm um einige Zentimeter verlängern
Man kennt das sicherlich: Man kommt gerade noch mit den Fingerspitzen an den Gegenstand ran, der hinter ein Möbelstück gerollt ist, kann ihn aber nicht greiffen. Und der Besen zum hackeln hängt irgendwo weeeit weg.…
11
6
22.12.11 von Phelbs
Nähen, Stricken & Co.Shirts kreativ verlängern
Wie oft passiert es, daß man noch schöne Shirts oder T-Shirts im Schrank hat, die jedoch, warum auch immer, einfach ein gutes Stück zu kurz…
18
4
6.9.12 von nellocat
Garten & BalkonObstpflücker verlängern und das Ernten sicherer machen
Obst hängt manchmal ziemlich hoch und die Länge des Obstpflückers reicht nicht aus. So erntest du die Früchte, ohne die Sicherheit zu gefährden.
3
0
8.10.20 von Ambrosius
Nähen, Stricken & Co.Jeans verlängern ohne hässlichen hellen Rand
Wird eine schwarze Jeans verlängert, welche schon öfter gewaschen wurde, bleibt über dem neuen Saum ein hässlicher weißer Rand. Das Problem lässt sich einfach lösen, indem man die Jeans, nachdem der alte Saum ausgelassen wurde,…
4
1
11.1.12 von 100wasser
Gießkanne verlängern
Garten & BalkonGießkanne verlängern
Ich habe zu Hause sehr viele Pflanzen in jedem Raum und auch im Außenbereich. Damit es meinen Pflanzen gut geht, muss ich sie natürlich regelmäßig…
6
7
24.10.10 von Regenwald
HeimwerkenVerarbeitungszeit von Gips verlängern
Wichtig für eine längere Verarbeitungszeit von Gips ist das Ansetzen. Oft wird der Gips gerührt, dies ist grundsätzlich falsch, denn das führt zum schnellen Erhärten. Das Anmachgefäß sollte sauber sein, dann füllen wir das…
11
6
6.3.07 von Papa biegts hin
Handy-Akku sparen - Laufzeit verlängern
Wissen & TechnikHandy-Akku sparen - Laufzeit verlängern
Wer kennt es nicht, dass der Handy-Akku leergeht, obwohl man NICHTS macht. Mein Akku beispielsweise verliert über Nacht normal 20%. So kann man Handy Akku sparen und…
29
16
4.2.15 von Oma
Sparen & RecyclingLebensdauer von Holz-Schneidebrett verlängern
Mit einem neuen Schneidebrett hat man ganz lange Freude, wenn man folgenden Pflegetipp anwendet. Jetzt mehr erfahren.
29
15
3.9.20 von mvandemal
Haltbarkeit von Lacken und Lasuren verlängern
HeimwerkenHaltbarkeit von Lacken und Lasuren verlängern
Lacke oder Lasuren werden oft nicht gleich ganz verbraucht. Wie bleiben sie bei Lagerung länger haltbar? Wir verraten dir einen einfachen Tipp.
4
5
23.3.20 von DieWaldfee
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
Mode & KleidungSo spart die Braut bei Kleid und Strauß
Hochzeit und alles was dazu gehört ist ein großer Markt. Wer nach "Brautstrauß" googelt, kann gleich 50 Euro drauf schlagen. Ebenso "Brautkleid" etc. So…
35
25
9.4.14 von Ellaberta