Kleidung ausmisten

Das Wetter ist ideal, um endlich den Kühlschrank sauber zu machen. Zwischen zwei und sechs Grad ist die ideale Temperatur für den Inhalt des Kühlschranks.…
44
35
17.11.05 von Thomas Kühlschrank & Gefrierschrank
Ich habe es mir angewöhnt, jedes Jahr meine Kleiderschränke auszumisten und konsequent alles zu verchecken, was ich nicht mehr anziehe. Das mache ich dann über Ebay, kann mann und frau natürlich auch auf Flohmärkten tun.…
26
16
22.5.07Klamotten
Wer hat schon mal was gehört, von einem Sozialkaufhaus, in dem Arbeitslose wieder zum Arbeiten angeleitet werden? Alles, was ich nicht mehr gebrauchen kann,…
15
55
1.3.12 von Meerlioma Schnäppchen & Angebote
In meinem Kleiderschrank sammelt sich im laufe des Jahres einiges. Deshalb mache ich zwei mal im Jahr folgendes: Ich nehme einen großen Karton. Darin kommen Sachen die ich 1 Jahr oder länger nicht getragen habe.…
10
8
20.4.12 von Clio Kleidung verstauen
Das ist eine unabhängige Empfehlung für ein Buch, das zwar einen etwas gewöhnungsbedürftigen Titel hat, aber einen optimal motiviert, endlich mal auszumisten und aufzuräumen. Ich…
15
6
23.10.14 von HörAufDeinHerz Bücher
Einige Männer neigen dazu, dass sie sich von nichts trennen können. Mein Mann hat für sich dies akzeptiert. Einfach 3 Kisten nehmen: In eine kommt das, was kaputt…
1
5
30.6.10 von velten Dresscode

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!