Knusprige Gans - Rezepte & Hausmittel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Gans auf Großmutters ArtNun ist es also so weit: Oft genug bei Großmutter gegessen, dann bei Muttern zugeguckt - und nun soll denn das Rezept auf mich übergehen.Ersteinmal geht es ans Einkaufen, wobei natürlich der…
20
28.12.06 von Hornblower
Möchte bzw. werde auch in diesem Jahr Gänse- und Entenkeulen zu Weihnachten machen. Wir sind acht Erwachsene und vier Kinder. Habe jetzt schon 6 Entenkeulen geholt und möchte noch 6 Gänsekeulen dazu holen und…
8
6.12.15 von Kochmütze

Weitere interessante Tipps:

Kochen
Keine Angst vorm Gänsebraten! Ich bereite die Gans for vor, Äpfel, Zwiebel und Gewürze rein, von innen und außen gut mit Salz und Pfeffer einreiben. Dann in einen Topf oder Bräter und kochen bis…
13
11
22.12.09 von kerstin
Soßen, Dips & Brotaufstriche
Da man beim Braten einer Gans oder einer Ente meist nicht ausreichend Sauce für mehrere Tage hat, empfehle ich folgendes Rezept: Zutaten …
12
5
13.11.11 von aila7
Zubereiten
Hallo liebe Community, gerade, wenn es darauf ankommt, wie z. B. Papas neue Freundin zu Besuch, passiert mitunter ein Missgeschick. Viele lassen sich relativ einfach…
6
12
23.12.16 von Auberge
Soßen, Dips & Brotaufstriche
Omas Apfel-Chutney passt zu Ente, Gans aber auch zu Wild. Mit Salat serviert ist das ein Gericht für alle feierlichen Anlässe. Es ist noch dazu schnell…
10
2
22.12.20 von RitaH