Kot entfernen

Das leidige Thema aller Haustierbesitzer. Wenn die Katze oder der Hund kotzt, wie bekomme ich die Flecken am besten wieder aus heller Sisal Auslegeware entfernt? Als ich vor dreizehn Jahren in meine jetzige Wohnung…
17
26
21.7.14 von schleichkatze Teppich
Fliegenschiete entfernst du mit Wasser und einem Kartoffelbeutelnetz. Hat den Effekt wie mit extrudiertem Netz vom Plastikputzschwämmchen. Extrudierte Netze sind die etwas härteren Netzverpackungen, die nicht so 'ziepig' sind. Hiermit kannst du auch gut Tensidreste…
3
4
5.9.11 von Takashi Fenster & Glas
Nikotin kann man sehr gut mit Rasierschaum zu Leibe rücken. Einsprühen und ggf. einwirken lassen (bei starker Verschmutzung). Habe ich bisher aber nur bei weißem…
5
1
Nikotinrückstände, die sich über lange Zeit festgesetzt haben, sind normalerweise nur mit harter Arbeit entfernbar, schlimmer noch, viele Gegenstände würden durch die Behandlung mit Kraft…
17
17
Ein super Putzmittel, um Fett auf Küchenschränken oder nikotiongelbe Beläge zu entfernen: Anlauger aus dem Farben-Fachhandel. Das Pulver gibt's in kleinen Tütchen. z.B. "Geiger se-1" oder "Molto Anlauger." Das Pulver einfach in Wasser auflösen,…
15
14
26.6.04 von jutta Schränke & Oberflächen