KrÀhen vertreiben

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,bei meiner Freundin sind die Raben . Nachdem sie nun am Haus an einem Fenster den kompletten Fensterkitt rausgefressen haben, sind sie nun an NR. 2 zugange. RollĂ€den runter, verjagen, nix hilft. Sie will sich…
6
18.5.09 von dauerfrager
Tiere
HalloIch habe ein Problem mit Elstern. Die Viehcher machen einen Riesenradau und verjagen die ganzen Singvögel. Mein Garten ist wie leergefegt. Obwohl ich 2 Mietzen im Garten laufen habe, hatten wir immer eine ganze schar…
Zuviele Raben im Gartenbaum
Gibt es eine Möglichkeit einer Rabenhorde klarzumachen ,dass sie sich einen anderen Nistplatz suchen sollen ?Josiane…
12
8.2.14 von Jousy
Tiere
Hilfe.... grad hab ich gesehen, dass ein Rotkehlchen dabei ist, zwischen meinen StiefmĂŒtterchen im Balkonkasten sein Nest zu bauen. Was mach ich denn nun???? Wir haben keinen Garten und sind bei gutem Wetter immer auf…
44
10.4.08 von Charlatan
Wohnen
Hallo,zu meiner Parterrewohnung gehört auch eine relativ große Terasse, die komplett freisteht, und auch nicht ĂŒberdacht ist. Seit einiger Zeit habe ich mir einen Satz schöne Gartenmöbel geleistet, einen Eukalyptusholztisch und Sessel mit Rattangeflecht. Das…
15
16.7.11 von Jackie78
Wohnen
Hallo FM'ler,eine Bekannte von mir hat ein ziemliches Problem mit Tauben auf ihrem Balkon. Sie ist ja eigentlich ein GemĂŒtsmensch aber so langsam reisst ihr der Geduldfaden. Anfang dieses Jahres hatte sie einem Taubenpaar das…
27
12.5.08 von Hipposhit
Wohnen

Weitere interessante Tipps:

Wir wohnen in Wien im 7. Stock und auf unsere Loggia fliegen immer sehr vielen Tauben zu, um sich ein Nest zu bauen. Das wollen…
15
20
27.4.05 von hedi
Vögel
Wirksamer als der berühmte Hering im Kirschbaum, verscheuchen Glasstücke die Vögel, wenn sie so zusammengebunden werden, dass sie schon bei der geringsten Luftbewegung klirren und…
11
18
5.5.05 von Elisabeth
Vögel
Ich hatte es satt, jeden Tag bekam ich Besuch auf meinen Balkon, von diesen ungeliebten Tauben und das im 12. Stock. Ich habe mir ein…
10
24
3.6.11 von Pinkblue
Vögel
Mit der Wasserspritze, Tauben umweltfreundlich verjagen / vertreiben. Wir haben viel Garten, da nervt es mich, wenn die Tauben sich breit machen. Habe mehrere…
54
242
24.3.14 von pelikan888
Vögel
Wir haben ein sehr strenges Güselsystem mit Sackgebühren in der Schweiz, wo schon nicht?! Da wir eine Gartenwohnung haben, kaufen wir immer die größten gebührenpflichtigen 100…
21
18
28.12.14 von Nanja
Mülltonnen & Mülleimer
Einige längere, an Bambusstäbe gebundene Stücke Alufolie vertreiben bei mir im Garten problemlos ungebetene Vögel aus frisch besäten Beeten sowie auf frisch besäten Rasenflächen.…
8
6
16.6.07 von A. Janutta
Vögel

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter