Kunstblumen reinigen

Waschen & Trocknen
Künstliche Blumen oder künstliche Topfpflanzen verstauben schnell und sind dann unansehnlich, deswegen wasche ich sie im Geschirrspüler mit dem Geschirrtab im Kurzprogramm, danach sehen die Blumen oder…
8
14
16.9.13 von Joelle0376

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo, liebe Leute - hab alles duchsucht, leider ohne Erfolg: wegen unsrer Katzen verzichten wir auf Blumenvasen auf dem Tisch und stellen lieber Textil-Blumen (es gibt schließlich richtig schöne) hin, aber die leider ziehen…
14
28.2.12 von gisikatz
Hallo ihr lieben,habe gerade renoviert und nun steht mein künstlicher Bejamini, ca. 165 cmauf fem Balkon und wartet, sauber gemacht zu werden.Der hat soviele Blätter. Hat jemand einen Tip,wie man den am schnellsten abstauben…
13
16.8.09 von Bella
Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Zigarettengeruch von Plastikblumen entfernen kann. Tagelanges Lüften und Febreeze hat alles nichts geholfen. Ich habe sie privat bei ebay gekauft und sie müssen wohl bei einem…
8
10.7.06 von Daniela Susanne

Weitere interessante Tipps:

Basteln
Selbst die besten und schönsten Kunstblumen kommen nicht an die Originale ran. Und wieso? Weil sie nach nichts riechen. Deswegen: einfach einen Spritzer Parfüm…
20
5
21.11.13 von redVelvet
Blumenvasen mit Kartoffelschalen reinigen
Putzen & Reinigen
Blumenvasen mit Kartoffelschalen reinigen
Bei gläsernen, lang- oder enghälsigen Vasen: Wenn Du mal wieder deine Geburtstagsblumen zu lange in der Vase gelassen hast und sich in ihr ein Gemisch aus…
15
10
11.2.04 von mallonette
Gläserne Blumen-Wasserspender reinigen
Garten & Balkon
Gläserne Blumen-Wasserspender reinigen
Im Frühjahr, wenn Balkon, Garten und Terrasse auf Hochglanz gebracht werden, stehen auch meine gläsernen Wasserspender/Pflanzenstecker ganz oben auf der Reinigungsliste: Im Laufe des…
7
4
5.6.18 von xldeluxe_reloaded
Schmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Putzen & Reinigen
Schmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Schmutzige Blumenvasen reinigt man innen mit gesalzenem Essigwasser oder Corega-Tabs.…
11
7
7.4.04 von steffi

Kostenloser Newsletter