Kunstblumen reinigen

Künstliche Blumen oder künstliche Topfpflanzen verstauben schnell und sind dann unansehnlich, deswegen wasche ich sie im Geschirrspüler mit dem Geschirrtab im Kurzprogramm, danach sehen die Blumen oder…
8
14
16.9.13 von Joelle0376
Waschen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo, liebe Leute - hab alles duchsucht, leider ohne Erfolg: wegen unsrer Katzen verzichten wir auf Blumenvasen auf dem Tisch und stellen lieber Textil-Blumen (es gibt schlie├člich richtig sch├Âne) hin, aber die leider ziehen…
14
28.2.12 von gisikatz
Hallo ihr lieben,habe gerade renoviert und nun steht mein k├╝nstlicher Bejamini, ca. 165 cmauf fem Balkon und wartet, sauber gemacht zu werden.Der hat soviele Bl├Ątter. Hat jemand einen Tip,wie man den am schnellsten abstauben…
13
16.8.09 von Bella
Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Zigarettengeruch von Plastikblumen entfernen kann. Tagelanges L├╝ften und Febreeze hat alles nichts geholfen. Ich habe sie privat bei ebay gekauft und sie m├╝ssen wohl bei einem…
8
10.7.06 von Daniela Susanne

Weitere interessante Tipps:

Selbst die besten und schönsten Kunstblumen kommen nicht an die Originale ran. Und wieso? Weil sie nach nichts riechen. Deswegen: einfach einen Spritzer Parfüm…
20
5
21.11.13 von redVelvet
Basteln
Blumenvasen mit Kartoffelschalen reinigen
Blumenvasen mit Kartoffelschalen reinigen
Bei gl├Ąsernen, lang- oder engh├Ąlsigen Vasen: Wenn Du mal wieder deine Geburtstagsblumen zu lange in der Vase gelassen hast und sich in ihr ein Gemisch aus…
15
10
11.2.04 von mallonette
Putzen & Reinigen
Gläserne Blumen-Wasserspender reinigen
Gläserne Blumen-Wasserspender reinigen
Im Frühjahr, wenn Balkon, Garten und Terrasse auf Hochglanz gebracht werden, stehen auch meine gläsernen Wasserspender/Pflanzenstecker ganz oben auf der Reinigungsliste: Im Laufe des…
7
4
5.6.18 von xldeluxe_reloaded
Garten & Balkon
Schmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Schmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Schmutzige Blumenvasen reinigt man innen mit gesalzenem Essigwasser oder Corega-Tabs.…
11
7
7.4.04 von steffi
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter