Kunstleder imprägnieren

Habe unsere weißen Kunstlederpolster mit White Care Waschmittel geputzt - sind wie neu. Waren extrem verschmutzt.…
19
19
28.6.06 von Patricia Möbel
Alle Schuhe haben eine Schwachstelle. Die Nähte. Die Nähte neuer, ungetragener Schuhe macht man wasserfest, indem man diese mit Lederfett (entweder in der Schuhfarbe oder…
25
9
10.1.09 von Veit Schagow Schuhe
Ich habe eine neue Toilettenschüssel eingebaut und vor Inbetriebnahme diese mit Suwelit (ist eigentlich für Kaminofenscheiben) imprägniert. Klobürste kann man vergessen, immer alles sauber. Flutscht super. Nichts setzt an.…
9
12
11.1.12 von Lippoldt Alles blitzeblank
Man benötigt Ewigkeiten um Bleistift mit Seifenlösung oder ähnlichen Reinigern aus Kunstleder zu entfernen. Ich hatte Bleistiftlinien auf dem Kunstleder. Nachdem alle bisherigen Entfernungstipps auf dem weißen Kunstleder mit viel Arbeit verbunden und nicht…
4
11
Ich fahre nun schon seit 1996 mit Rain-X (bei ATU erhätlich) auf den Scheiben umher. Rain-X ist ein Mittel, welches man auf die Scheiben seines Fahrzeuges polieren kann, und der Regen perlt nur noch so…
23
14
29.3.09 von Hübi Auto
Die Vor- und Nachteile von Stoff- und Kunstlederbetten - Zunächst ein allgemeiner Tipp: Macht den Test und legt Euch selbst hinein, denn große Hunde…
3
6
von hughie Hunde
An alle Taschen-Näherinnen: Kunstleder mit Vlieseline verstärken! Vor Kurzem wurde ich mit drei unterschiedlichen Kunstleder-Posten beglückt, die bei mir gleich die Idee hervorriefen, daraus eine…
2
5
14.2.17 von trom4schu Nähen, stricken & sticken
Die (besondere) Form eines Spiralmäppchens sieht man schon auf dem ersten Foto: Zugrunde liegt diesem Mäppchen nichts Geheimnisvolles, sondern lediglich ein Material-Streifen in Rechteckform, der…
5
7
19.3.17 von trom4schu Nähen, stricken & sticken

Kostenloser Newsletter