Kunstleder Reinigung - Hausmittel & Tipps

Reinigung weißer Kunstlederstühle
Putzen & ReinigenReinigung weißer Kunstlederstühle
Du möchtest dein weißes Kunstleder, z. B. auf deinen Stühlen oder deinem Sofa reinigen? Mit diesem Tipp klappt es garantiert!
7
2
22.11.13 von Baltimora
Putzen & ReinigenWeißes Kunstleder reinigen
Habe unsere weißen Kunstlederpolster mit White Care Waschmittel geputzt - sind wie neu. Waren extrem verschmutzt.…
19
19
28.6.06 von Patricia
Bleistift von Kunstleder entfernen
Putzen & ReinigenBleistift von Kunstleder entfernen
Man benötigt Ewigkeiten um Bleistift mit Seifenlösung oder ähnlichen Reinigern aus Kunstleder zu entfernen. Ich hatte Bleistiftlinien auf dem Kunstleder. Nachdem alle bisherigen Entfernungstipps…
4
11
14.8.13 von icegun
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Putzen & ReinigenVerfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Ich habe die roten Verfärbungen auf meiner Kunstledercouch mit Bref Power Hygiene Spray (Schimmel, Keime & Bakterien, Verfärbungen) wegbekommen. Mehrmals zwei Tage lang mit…
7
6
12.8.08 von miami 1963
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Sofa/Couch aus Leder oder Kunstleder - Tipps zur Pflege und Reinigung
Ich reinige meine weissen Ledersofas regelmässig mit glycerin- oder sattelseife. funktioniert bestens. nur mittlerweile lässt an manchen stellen die farbe des leders nach, unter anderem entstehen durch die benutzung graue rillen im leder…
173
23.6.04 von megan
Softlife (Kunstleder) reinigen und pflegen - Kunstlederpflege
Hallo, habe mir eine Softlife (Kunstledergarnitur) gekauft.Meine Frage an euch.Wer kennt sich mit der Reinigung und Pflege aus.Es gibt im Handel ein Set zu kaufen, dass es aber nur im 150ml Fläschchen gibt.Das ist sehr…
4
13.3.10 von Ägypten
Schuhe aus Kunstleder - wie pflegen?
Guten Abend!Ich habe mir heute Schuhe aus Kunstleder gekauft. Jetzt würde ich diese gerne imprägnieren. Die Verkäuferin wollte mir ein Mittel für 12 Euro andrehen, da normales Spray angeblich nicht geeignet sei. Als ich gerade…
11
20.12.11 von Momo87
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenWildleder-Schuh-Reinigung mit Bürste und Brotrinde
Den Dreck / Matsch immer zuerst gut trocknen lassen. Dann den Dreck zuerst mit einer sauberen Bürste abbürsten und mit der Innenseite einer (nicht ganz…
6
1
12.4.07 von Schuhfetischistin ;-)
Nähen, Stricken & Co.Kunstleder mit Vlieseline verstärken
Vor Kurzem wurde ich mit drei unterschiedlichen Kunstleder-Posten beglückt, die bei mir gleich die Idee hervorriefen ...
4
6
14.2.17 von trom4schu
Putzen & ReinigenVerfärbungen auf Kunstleder entfernen
Viele haben ein Bett mit (Kunst)Leder bezogenem Kopfteil. Oft nimmt es Farbe von nicht farbechter Bettwäsche an. Erfahre hier, wie du die Farbe entfernst.
7
15
12.11.18 von barcjerdu
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Nähen, Stricken & Co.Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Ein Spiralmäppchen mit Applikation herzustellen ist nicht ganz einfach. Mit diesem Tipp kann es sehr gut gelingen.
5
7
19.3.17 von trom4schu
Hundebetten im Vergleich - Stoff vs. Kunstleder | Frag Mutti TV
HaustiereHundebetten im Vergleich - Stoff vs. Kunstleder | Frag Mutti TV
Die Vor- und Nachteile von Stoff- und Kunstlederbetten - Zunächst ein allgemeiner Tipp: Macht den Test und legt Euch selbst hinein, denn große Hunde…
4
6
26.8.16 von hughie