Lacktisch reinigen

Mein Sohn hat sich am weißen Lacktisch mit Kugelschreiber und Filzstift ausgelassen. Mit Handdesinfektionsmittel (Sterillium) hab ich den Tisch im Nu wieder sauber gehabt, ohne Rückstände; verblassen oder angreifen der Oberfläche. Kuli und Filzstift auf…
13
16
Durch Zufall ausprobiert und super geklappt! Ich hatte Nagellackflecken auf meinen kleinen Lacktisch. Um ihn zu entfernen, einfach mit Teppichschaum einsprühen und einwirken lassen. …
8
15
22.4.14 von Emily22 Sonstige Flecken
Wenn eine Serviette auf einen lackierten Tisch abgefärbt hat, dann kann der Fleck mit Lackreiniger aus dem Kfz-Bedarf entfernt werden. Dazu einfach etwas Reiniger auf ein Küchentuch geben und über den Fleck reiben bis dieser…
5
1
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7