Laminieren

Laminierte Übungsblätter für die 1. Klasse, so spart man haufenweise Papier. Zum Üben am Wochenende und in den Ferien u.s.w. kann man sich ja für…
31
35
15.5.14 von glucke1980 Umwelt / Energie sparen
Nachdem mich das ständige Neuschreiben der Einkaufsliste genervt hat, habe ich mir jetzt alle wichtigsten Produkte auf einer Liste zusammengeschrieben. Anschließend habe ich sie dann einlaminiert. Jetzt kann ich mit einem nicht permantenten Folienstift die…
4
18
19.3.10 von jacqueline Kraft, Zeit und Nerven sparen
Viele Leute haben das Problem, dass sie sich die Namen ihrer Medikamente und die Dosierung nicht merken können. Ganz einfache Problemlösung: Medikamente und Dosierung in den PC eingeben und in Scheckkartengrösse ausdrucken, laminieren und…
10
11
10.1.12 von 100wasser Verstauen & Organisieren
Gestern brauchte ich dringend kurzfristig ein Geschenk, weil ich unverhofft eine Geburtstagseinladung bekam. Ich wusste, dass das Geburtstagskind gerne liest, hatte auch noch ein originalverpacktes Buch da. Dafür habe ich ein Lesezeichen gebastelt. Aus meiner…
27
18
20.1.12 von 100wasser Geschenke
Ich hatte dringend was Wichtiges zu laminieren und überlegte, wie ich das ohne ein Gerät machen sollte. Ich erinnerte mich daran, wie wir es schon mal vor Jahren gemacht hatten: Man legt…
33
33
29.7.14 von Roschtockerin Alternativprodukte
Wenn wir mit den Enkelkindern essen, lege ich lieber abwischbare Platzdeckchen auf, als eine Tischdecke. Die jüngste Enkelin ist 18 Monate, und da wird noch viel gekleckert. Ich habe mir aus dem Tapetenladen ein…
8
6
10.1.12 von 100wasser Mit & für Kinder basteln
Winterzeit-Kaufladenzeit. Immer wieder kauft man Spielgeld nach, die Münzen halten, die Scheine sind aus dünnem Papier und schnell zerknüllt und zerrissen. Schnell sind sie jedoch…
13
5
23.11.11 von Pumukel77 Spiele & Spielzeug

Kostenloser Newsletter