Laminieren - Hausmittel & Tipps

EinkaufenEinkaufsliste einlaminieren
Nachdem mich das ständige Neuschreiben der Einkaufsliste genervt hat, habe ich mir jetzt alle wichtigsten Produkte auf einer Liste zusammengeschrieben. Anschließend habe ich sie dann einlaminiert. Jetzt kann ich mit einem nicht permantenten Folienstift die…
4
18
19.3.10 von jacqueline
Kinder & ErziehungÜbungsblätter laminieren und Papier sparen
Laminierte Übungsblätter für die 1. Klasse, so spart man haufenweise Papier. Zum Üben am Wochenende und in den Ferien u.s.w. kann man sich ja für…
31
35
15.5.14 von glucke1980
Stabiles Spielgeld: Scheine laminieren
Kinder & ErziehungStabiles Spielgeld: Scheine laminieren
Winterzeit-Kaufladenzeit. Immer wieder kauft man Spielgeld nach, die Münzen halten, die Scheine sind aus dünnem Papier und schnell zerknüllt und zerrissen. Schnell sind sie jedoch…
13
5
23.11.11 von Pumukel77
BastelnLaminieren mit dem Bügeleisen
Du musst ein wichtiges Dokument laminieren, aber hast kein Laminiergerät? Dieser Tipp zeigt dir, wie du trotzdem laminieren kannst.
34
33
29.7.14 von Roschtockerin
Kinder & ErziehungPlatzdeckchen selber gemacht - Tapeten Motive laminieren
Wenn wir mit den Enkelkindern essen, lege ich lieber abwischbare Platzdeckchen auf, als eine Tischdecke. Die jüngste Enkelin ist 18 Monate, und da wird noch viel gekleckert. Ich habe mir aus dem Tapetenladen ein…
8
6
10.1.12 von 100wasser
OrdnungMedikamentennamen niemals vergessen: ausdrucken & laminieren
Viele Leute haben das Problem, dass sie sich die Namen ihrer Medikamente und die Dosierung nicht merken können. Ganz einfache Problemlösung: Medikamente und Dosierung in den PC eingeben und in Scheckkartengrösse ausdrucken, laminieren und…
11
11
10.1.12 von 100wasser
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Geschenke & KartenLesezeichen selbstgemacht: Foto laminieren
Gestern brauchte ich dringend kurzfristig ein Geschenk, weil ich unverhofft eine Geburtstagseinladung bekam. Ich wusste, dass das Geburtstagskind gerne liest, hatte auch noch ein originalverpacktes Buch da. Dafür habe ich ein Lesezeichen gebastelt. Aus meiner…
27
18
20.1.12 von 100wasser