Latexmilch entfernen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Entfernen von Latexmilch aus Bekleidung
Ich wollte nach dem Filzen von Hausschuhen die Sohle mit Latexmilch bestreichen. Beim Öffnen des Deckels ist mir die Dose mit dem gesamten Inhalt über meine neue Baumwolljacke geflogen. Daraufhin hatte ich die große Hoffnung,…
15
12

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Latexmilch aus Baumwolljacke entfernen
Hallo, ich habe beim Filzen Latexmilch auf meine Baumwolljacke bekommen. Gibt es einen Tipp, diese wieder zu entfernen? Ich w├╝rde mich sehr freuen, wenn es eine L├Âsung gibt, denn ich liebe diese Jacke. Mit lieben Gr├╝├čen Petra…
10
15.10.14 von pedigre60 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Es ist schnell passiert, dass man sich verkleckert oder andere Flecken auf die Kleidung bekommt. Am besten ist es natürlich, die Flecken direkt zu behandeln,…
19
12
19.6.19 von Paula (Redaktion) Fett- & Ölflecken
Dicke Socken, Puschen oder Hüttenschuhe rutschfest machen
Selbstgemachte Hüttenschuhe sind für viele die schönsten Hausschuhe, besonders Kinder mögen sie, weil sie nicht so fest an den Füßen sind. Leider sind selbstgestrickte oder gehäkelte Hausschuhe auf bestimmten Fußböden wie Laminat oder Fliesen…
10
3
18.12.10 von Angelina Nähen, Stricken & Sticken
Diese Hausschuhe haben meine Kinder immer gerne getragen und wir (auch die erwachsenen Kinder) tragen sie heute auch noch gerne, meine Großmutter hat es mir mal…
11
21
19.12.10 von Angelina Nähen, Stricken & Sticken

Das könnte dich auch interessieren: