Leberkäs einfrieren

Spargel einfrieren ist ein super Tipp für alle Spargelliebhaber, die auf den ganzjährigen Genuss der schmackhaften Stangen nicht verzichten möchten: Frischen Spargel - Handelsklasse…
19
12
16.5.07
Einfrieren
Grade im Sommer nutzt man gerne frischen Zitronensaft. Dabei fallen einige Schalen an, f√ľr die man nicht immer gleich Verwendung hat. Die Schalen ausgepresster Biozitronen…
15
9
26.7.12 von Gift
Einfrieren
Eiswürfel kühlen nicht nur Getränke, sondern können auch deinen Drink verschönern. Gleichzeitig kannst du damit Reste verwerten. Reste von Fruchtsaft einfrieren Manchmal kommt…
28
8
28.4.15 von dreamy1984
Eis & Eiswürfel
Es ist Beerenzeit und wer zu viel davon gepflückt hat, muss sich mit dem Essen beeilen, denn die empfindlichen Früchte verderben schnell. Oder man friert…
19
3
13.7.21 von RitaH
Einfrieren
Dosentomaten "lieber" im Gefrierschrank aufbewahren: Bei dieser Überschrift ernte ich garantiert langanhaltendes Tippen an die Stirn und doch ist es ernst gemeint, dahinter steckt die Vorbereitung…
5
0
31.8.20 von Tortenhummelchen
Gemüse verarbeiten
Party-Kartoffelsalat
Jetzt zur Grillsaison eignen sich neben verschiedenen Brotsorten nat√ľrlich auch Salate aller Art als Beilage. Der Renner auf unseren Grillparties ist mein Spezial-Kartoffelsalat, der auch sehr gut auf dem kalten Buffet ankommt und nicht unbedingt…
7
3
30.7.12 von mops
Kartoffelsalat
Leberkäs-Lasagne
Leberkäs-Lasagne
Ein toller Tipp für alle Leberkäs- und Lasagne-Liebhaber! Bereitet eure Lieblingslasagne wie sonst auch zu, aber ersetzt die Lasagnenudeln durch Leberkäse-Scheiben! Sehr lecker, nahrhaft…
17
19
31.7.15 von Bernhard
Zum Schmunzeln
Ein tolles Rezept, das traditionell gerne gegessen wird, satt macht und schnell geht. Nehmt eine sch√∂ne Scheibe Leberk√§se und bratet sie in der Pfanne. Wenn er sch√∂n braun ist, herausnehmen und eine Scheibe Ananas, etwas Ketchup…
21
16
20.4.04 von Gerhard
Resteverwertung
Babybrei selber kochen und einfrieren
Babybrei selber kochen und einfrieren
Ich koche den Brei für unser Baby selbst und friere ihn ein, wie viele andere Eltern auch. Nur das Einfrieren war so eine Sache. Ich…
34
44
11.4.13 von Pecsi
Einfrieren
Kräuter trocknen, einfrieren, haltbar machen
Kräuter trocknen, einfrieren, haltbar machen
Sie sind lecker, sie sind gesund und sie sind obendrein noch preiswert – wer Kräuter im Garten oder auf dem Balkon zieht, kann damit nicht…
18
14
21.4.15 von Bernhard
Kräuter & Gewürze
Bevor das Haltbarkeitsdatum verschiedener Lebensmittel abläuft, kann man sie auch gut einfrieren. Selbst angebrochene Chips in der Tüte lassen sich danach in nur wenigen Minuten auftauen,…
9
27
30.6.17 von iamwhatiam10
Einfrieren
Mitten im tiefsten Winter sommerlichen Kräutergenuss erleben – wer sehnt sich nicht danach? Wer eigene Kräuter im Garten hat oder sich gerne einen Vorrat an…
12
3
8.11.17 von Steffi_K
Kräuter & Gewürze
Was ist ein Tiefkühlfach doch für eine praktische Angelegenheit. Das übriggebliebene Grillfleisch, das Gemüse im Sonderangebot, die Notbrötchen für den Feiertag – ab in die…
16
40
11.8.15 von Steffi_K
Einfrieren
Leberkäs Toscana
Einfach eine Scheibe Leberk√§s in der Pfanne in Butterschmalz goldbraun r√∂sten. Den fertigen Leberk√§se mit Tomatenscheiben belegen, Mozarrella dar√ľber, in die bei 200 Grad vorgeheizte Backr√∂hre stecken. Warten bis der Mozarella zerlaufen ist, dann servieren.…
8
4
1.10.05 von Heinrich Lohse
Steak, Schnitzel & Co.
Heute machen wir uns einmal etwas ganz einfaches- ein sog. "Bayerisches Arbeiterschnitzel"--hei√üt tats√§chlich so! Pro Person brauchen wir eine ca. 1,5 cm dicke Scheibe Leberk√§s, dazu Mehl, Eier, Semmelbr√∂sel und etwas Schlagsahne. Den Leberk√§s panieren wir wie…
10
19
10.3.12 von erselbst
Steak, Schnitzel & Co.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Lebensmittel zu konservieren und somit länger haltbar zu machen. Mikroorganismen wie Schimmelpilze und Bakterien, die Produkte verderben können, werden bei…
20
0
27.4.20 von Paula (Redaktion)
Einfrieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter