Leberwurst

Angeregt durch einen Beitrag hier in den Tipps, fiel mir auch ein sehr preiswertes Gericht ein, welches meine Mutter uns hin und wieder auftischte, was sehr schmackhaft war und den Geldbeutel schonte. Meistens hatte sie genug…
12
11
16.12.12 von Goldpiranha Kartoffeln
Ihr stellt aus 300 g Mehl, 3 Eier, Salz und ca. 1/2 L. Milch (oder euer eigenes Rezept) einen Teig her und backt Pfannkuchen. Wenn der Pfannkuchen etwas ausgekühlt ist, streicht Ihr einfach dick Leberwurst…
18
17
3.7.05Pikantes
Es gibt viele Rezepte, wie man Leberwurst selbst herstellen kann. Hier mal mein Rezept, Leberwurst (Schlesiche Art). Zutaten: 1 kg Schweineleber kochendes…
7
33
von Wurst
Leberwurst Rezept Zutaten 750 g Rinderleber 2 Zwiebeln 1 kg Hackfleisch gemischt 2 leicht gehäufte EL Pökelsalz geriebene Muskatnuss frisch gemahlenen Pfeffer …
8
6
von Wurst
So schwer ist das wirklich nicht, man weiss was drin ist und weniger Fett als gekaufte Leberwurst hat sie auch, dann es ist kein Speck drin... dafür aber Sahne, denn etwas Fett braucht es schon…
22
33
6.9.11 von wermaus Geflügel
Sie ist eine Retterin heillos überzogener Konten, aber auch jedesmal ein Party-Hit Die Ausrüstung 1 Schüssel 1 Löffel (noch besser: Gabel) 1 Topf mit Wasser (zum Eierkochen) 1 Pfeffermühle (gibt's beim Italiener…
27
31
12.3.05 von BuckwheatPancake Brotaufstriche
Derzeit experimentiere ich mit selbst gemachten Hundekeksen und zwar immer dann, wenn ich für mich selbst etwas gebacken oder gekocht habe im Ofen. So ist…
9
15
31.12.12 von Goldpiranha Hunde
Aus meiner Hundebäckerei, Leberwurst-Käse-Kartoffel-Kekse. Heute habe ich ein Leckerchen für meinen Hund und seine Kumpels gebacken, wo er mir jetzt schon seit Stunden den…
17
20
3.1.13 von Goldpiranha Hunde
Ihr kennt es bestimmt. Die berühmte Tee- oder auch Leberwurst. Und immer hat man das Problem wie man auch alles aus dieser Schale rauskriegt und kratzt und fummelt an der Verpackung rum. Ist nicht nur Nahrungsverschwendung…
16
28
Frikadellenteig normal anrichten mit eingeweichtem Brötchen, Zwiebeln, Essig und Öl, Tomatenmark, Pfeffer und Salz. Dann kleingehackte Kapern und je nach Fleischmenge 1 bis 2 Esslöffel feine Leberwurst dazu. Alles gut durchmischen und wie gewohnt formen…
4
14
6.6.10 von velten Hackfleisch-Tipps