Lederschuhe polieren - Hausmittel & Tipps

Schuhe polieren mit Nylonstrumpf
Putzen & ReinigenSchuhe polieren mit Nylonstrumpf
Schuhe mit Schuhcreme einreiben und ein paar Minuten antrocknen lassen. Dann mit einem Nylonstrumpf (die kaputten wasche ich und hebe sie auf) das Leder polieren.…
23
18
20.2.05 von Elisabeth
Putzen & ReinigenLederschuhe glänzend mit Bananenschalen
Lederschuhe (Glattleder) kann man mit einer Banane (Innenseite) klasse aufpolieren! Einfach die Schuhe damit einreiben und mit einem Tuch nachpolieren. Die Schuhe glänzen wie neu.…
9
2
18.9.05 von Peter
Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
Putzen & ReinigenSchuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
Slipeinlagen haben sich glaube ich irgendwann viele Damen mal gekauft, um dann festzustellen, das es eigentlich quatsch ist. Und was nun damit? wegschmeißen ist ja…
11
6
8.5.11 von MariaKate
Putzen & ReinigenLederschuhe pflegen – so halten Schuhe länger
Wer ein paar gute, teure Lederschuhe besitzt weiß, wie wichtig regelmäßige Schuhpflege ist. Lies hier die besten Tipps.
11
18
8.5.17 von HerbiG
Putzen & ReinigenVerschmutzte Lederschuhe wieder sauber mit Zahnbürste & Handseife
Wenn eure Lederschuhe mal wieder richtig schmutzig sind, dann nehmt einfach eine alte Zahnbürste und ein bisschen herkömmliche Handseife. Jetzt müsst ihr nur noch die Handseife…
10
17
2.9.06 von Familie Kamvar
Mode & KleidungEnge Lederschuhe weiten
Oft merkt man erst nach längerem Tragen, dass die neuen Lederschuhe an irgendeiner Stelle etwas drücken und zu eng sind. Da gibt es eine einfache…
23
74
5.5.15 von gloriatorin
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Mode & KleidungLederschuhe oder Ledertasche einfach färben
Ich habe ältere, aber schöne Handtaschen neu eingefärbt. Das funktioniert auch mit Lederschuhen ;) Du kaufst einfach Holzbeize. Abhängig von der ursprünglichen Farbe…
5
2
14.12.10 von engelmetatron
Putzen & ReinigenStark verschmutzte Lederschuhe reinigen - so geht es!
Ich habe mir beim Heimwerken leider meine alten, aber immer noch heißgeliebten Clarks Lederschuhe versehentlich mit einer ordentlichen Menge weißen Lacks verschmutzt. Da die Schuhe…
4
1
20.8.12 von donnawetta
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Putzen & ReinigenFarbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Ich habe heute die knallroten Lederschuhe meiner Tochter mit Karnevalsschminke geputzt. Das Ergebnis war einfach nur genial. Die vom Krabbeln vorne abgestoßenen Schuhspitzen sahen wieder aus wie neu. …
12
5
14.2.15 von Clödl
Putzen & ReinigenLederschuhe putzen mit Babyfeuchttüchern
Lederschuhe lassen sich hervorragend mit Babyfeuchttüchern putzen.…
9
13
2.9.06
Putzen & ReinigenLederschuhe pflegen mit weißem Speck
Wusstest du, dass man glänzende Lederschuhe mithilfe von weißem Speck imprägnieren kann? Erfahre in diesem Tipp mehr darüber.
6
2
17.4.20 von HYNY 342
Putzen & ReinigenSattelfett für Lederschuhe
Lederschuhe werden mit Sattelfett wunderbar gepflegt und geschützt. Noch dazu ist es eine kostengünstige Alternative, denn ein Eimerchen mit 500 g kostet im Reitsporthandel nur ca. 5-7 Euro. Ein kleines, weiches Schwämmchen…
13
19
14.9.10 von Thouy