Ledertuch reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo! Mir ist vorhin das Herz stehen geblieben, als ich meine Wäsche aus dem Trockner geholt habe. Da lag mein fast Neues Fensterleder mitten in der restlichen Wäsche...Also es war erst in der Waschmaschine bei…
4
27.4.08 von olleschnegge Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo Zusammen,vorweg: ich hab das Forum bereits hoch und runter durchsucht, in der Hoffnung eine Lösung zu finden, aber die Beiträge passten nur bedingt zu meinem Problem Ich habe mir vergangene Woche nach langem sparen…
5
30.7.13 von Luchia Putztipps und Flecken
Wie kann man ein Ledertuch nach gebrauch seubern?…
4
1.10.14 von norstra Putztipps und Flecken
Hallo Ihr Lieben,da ich heute beim Fensterputzen feststellen mußte das mein Leder schmiert und nicht so wie es soll die Scheiben glänzend macht.javascript:emoticon(':labern:')Meine Vermutung ist da ich es schon länger benutze das es schmutzig…
1
18.5.11 von diadera Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Hartes Fensterleder kann man in warmes Wasser mit einem Löffel Schmierseife wieder weich machen.…
9
3
21.10.04 von Sabine Lappen, Schwämme & Staubwedel
Damit beim nächsten Fenterputz mein Fensterleder weich ist, bewahre ich es in einem Glas mit Schraubverschluss auf.…
7
2
20.9.06 von Elgin Fenster & Glas
Fensterleder bleiben schön weich, wenn man sie nach Gebrauch mit Salzwasser auswäscht.…
1
0
28.5.10 von DatZacki Fenster & Glas
Dies ist ein Tipp für faule Hausfrauen und Hausmänner, oder solche die zwar nicht faul, aber in Zeitnot sind. Wenn ihr auch nach diesem Winter keine Lust zum Putzen der Fenster habt, oder es zu…
56
70
3.4.13 von Ellaberta Fenster & Glas
Backpapier statt Fensterleder zum Fensterputzen benutzen: Ich habe diesen Tipp vor kurzem von einer Bekannten bekommen und ich war wirklich fasziniert. Wenn ihr kein Leder…
9
10
6.7.14 von Greenseven Fenster & Glas
Ich lese jeden Morgen beim Frühstück meine Zeitung. Als Tischdecke verwenden wir Wachstuch. Insbesondee dann, wenn man sich beim Lesen etwas auf die Zeitung aufstützt oder etwas auf einen Zettel schreibt, färbt sich etwas Druckerfarbe…
3
6
12.2.10 von Gerd Schorr Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Wenn man so eine Wachstischdecke verwendet; irgendwie gehen da mit der Zeit, nur so mit abwischen, einige Flecken nicht mehr ab. Man kann das Wachstischtuch folgendermaßen gut reinigen: das Tischtuch in das Spülbecken geben, warmes…
5
0
27.5.12 von Kamilla Tischdecken
Wer seine geliebte Lederjacke, bei der ja meistens der Kragen besonders speckig aussieht, weiter tragen will, muss nicht verzweifeln: wenn man den besagten Kragen mit…
2
6
19.8.10 von Britti Leder & Lederpflege
Wenn ein Brillenputztuch seiner eigentlichen Bestimmung nachgekommen ist, also Sonnenbrille oder Brille gereinigt hat, ist es immer noch zu weiteren Aufgaben bereit. Warum nicht…
6
5
18.5.12 von varicen Resteverwertung
Um Klebereste von Bügeleisen und Wachstuch zu entfernen, eignet sich sehr gut der Power Fettlöser von "domol". Ihr kennt das ja: Trotz aller Vorsicht…
13
13
15.12.14 von trom4schu Produkttipps Haushalt

Kostenloser Newsletter