Lego reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenLego Eimer als Putzeimer
Ich mag keine großen Putzeimer, weil die so schwer sind. Da meine Kinder schon groß sind, habe ich von den Duplo-Steinen (gibt es sicher auch von Legosteinen) so bunte rechteckige Eimer übrig, die aussehen, wie…
4
2
3.5.12 von katzestephanie
Kleine Spielzeuge wie Lego oder Bausteine, schnell aufräumen
Kinder & ErziehungKleine Spielzeuge wie Lego oder Bausteine, schnell aufräumen
Kleine Spielzeuge wie Legos oder Bausteine schneller und bequemer aufräumen - mit sauberer Kehrschaufel. Die Legosteine abends einzuräumen macht Sinn. Wer schon mal auf…
9
4
5.10.11 von Ellaberta
Kinder & ErziehungBruchrechnen mit Lego lernen
Bruchrechnung für Jungs und das ganz leicht und ohne Gemecker? Das geht! Und zwar mit Legosteinen. Hier wird's erklärt!
27
17
22.8.17 von RitaH
Kinder & ErziehungLEGO kleben
Viele lehnen es ab, Lego-Steine dauerhaft zusammenzukleben - aber sonst gäbe es auch kein Legoland. Mit Star Wars-Fliegern kann man nicht spielen, ohne dass ständig was abfällt, auch sind viele Sonderteile kaum anderweitig verwendbar. Zur…
1
0
19.8.10 von k-bohnenberger
Notzirkel aus Lego
Kinder & ErziehungNotzirkel aus Lego
Immer, wenn man ihn braucht, ist der Zirkel verschwunden. Also habe ich mit meinem Kind einen Zirkel aus Lego gebaut.
7
10
5.10.17 von RitaH