Lego waschen

Oftmals sind Legosteine richtig fettig und verschmiert. Ich gebe diese dann in einen Kissenbezug und wasche die Steine bei 30°C in der Waschmaschine ohne schleudern.…
9
3
Legosteine lassen sich am besten reinigen und werden werden wieder richtig schön sauber, wenn man die einzelnen Steine in ein großes Küchensieb gibt und so in die Spülmaschine stellt. Dann das Programm für leicht verschmutztes Geschirr…
4
1
15.10.10 von Angelina Kunststoff, Wände & Oberflächen
Kleine Spielzeuge wie Legos oder Bausteine schneller und bequemer aufräumen - mit sauberer Kehrschaufel. Die Legosteine abends einzuräumen macht Sinn. Wer schon mal auf so einem Steinchen ausgerutscht ist, weiss das. Wenn man eine…
8
4
5.10.11 von Ellaberta Spiele & Spielzeug
Ich mag keine großen Putzeimer, weil die so schwer sind. Da meine Kinder schon groß sind, habe ich von den Duplo-Steinen (gibt es sicher auch von Legosteinen) so bunte rechteckige Eimer übrig, die aussehen, wie…
4
2
3.5.12 von katzestephanie Alternativprodukte
Viele lehnen es ab, Lego-Steine dauerhaft zusammenzukleben - aber sonst gäbe es auch kein Legoland. Mit Star Wars-Fliegern kann man nicht spielen, ohne dass ständig was abfällt, auch sind viele Sonderteile kaum anderweitig verwendbar. Zur…
1
0
19.8.10 von k-bohnenberger Spielzeug

Kostenloser Newsletter