Lidschatten

Man sieht aus wie ein Häschen, mit dem tollen rosa Lidschatten? Einfach eine Etage tiefer als Rouge verwenden.…
11
7
18.7.10 von Ellaberta Schminken
Kosmetiker feuchten den Applikator vor dem Auftragen mit etwas Wasser an und vermischen den Lidschatten ähnlich wie beim Wasserfarbkasten. Das Ergebnis ist ein deutlich intensiverer Farbton der besser deckt und auch länger hält. Bei meinen…
13
4
3.7.13 von pusteblumepuste Schminken
Ich sehe immer wieder Frauen, die einfach grässlich geschminkt sind: Stichwort schwarzer Kajalstift und dann einmal knall türkisen Lidschatten aufs ganze Auge. Uääh :-( Wenn man schon Liedschatten benutzen möchte, und nicht so richtig weiß, wie…
24
34
29.7.10 von pipelette Schminken
Hatte früher oft das Problem, dass sich der Lidschatten abends in der Lidfalte abgesetzt hat - besonders wenn man nach der Arbeit noch weg ist…
18
9
20.9.13 von ansonsten Schminken
Manchmal hat man beim Auftragen von Lidschatten ja ein Gebrösel, und oft hält er dann auch noch nicht lang. Feuchte mal Deinen Applikator oder…
11
4
2.11.12 von Rovo1 Schminken
Wer alten Lidschatten hat oder Lidschatten, den er nicht mehr mag, sollte diesen nicht wegwerfen, sondern klein reiben und in hellen oder klaren Nagellack geben. …
21
9
15.9.11 von revolutionlaut Schminken
Mithilfe dieses Tricks bleiben Puder in Dosen falls sie mal runterfallen heil, und zerbrechen nicht so leicht.  Viele kennen das Problem ja, schnell ist es passiert…
11
8
24.7.15 von glucke1980 Schminken
Mir passiert es leider öfter mal, dass mir der Puder oder Lidschatten herunterfällt. Hier die Lösung: einfach pressen! Und das geht so: zuerst zerkleinert man den Puder mit einem Zahnstocher in sehr kleine Stücke. Der…
13
9
18.6.13 von lara2000 Resteverwertung