Limettensirup - Rezepte & Hausmittel

GetränkeFrostschutz
4cl Wodka 8cl Pitu 4 cl Limettensirup 4 cl Blue Curacau Das ganze in ein 0,5 Liter Glas einfüllen. Den Rest mit heißem Wasser auffüllen und dann aufpassen beim Trinken!…
19
5
8.4.06 von drunkenmonkey
GetränkeSour Apple
Also ich weiß nicht ob es diesen Drink schon gibt, aber jeder der es gerne etwas sauer mab söllte es mal probieren. man braucht: 1 Glas 0,3 Saurer Apfel von Berenzen oder auch ein andere Limettensirup und Campari zuerst 2cl Sirup…
7
0
31.8.06
GetränkeFresh-Summer-Cocktail
Frisch, fruchtig und alkoholfrei! Dieser Cocktail versüßt dir den Sommertag.
13
1
28.4.13 von bobo123
GetränkeLeckerer Sommerdrink: Hugo in einer alkoholfreien Variante
Da ich nicht so unbedingt gerne / immer Alkohol trinke, haben wir uns eine besondere Variante für »Hugo«, der jetzt fast schon zu einer Art »angesagtem Drink« avanciert ist, ausgedacht. Sehr…
28
31
19.6.13 von keine_Bree
GetränkeUnbeschwert genießen: Cocktails ohne Alkohol
Cocktails genießen ohne Kater? Mit diesen Cocktailrezepten ohne Alkohol geht es dir am nächsten Morgen garantiert gut. Probier es aus!
51
9
26.2.16 von Steffi_K
GetränkeMojito - highend
Nach einigen Jahren des Ausprobierens habe ich nun den ultimativen Mojito-Tipp. So schmeckt der Mojito zu Hause von dir gemacht, wie in einer richtigen Bar! Achtung!…
10
9
30.12.10 von Patrizia