Müsli Kekse

Desserts
Diese leckeren Müslikekse sind sehr zu empfehlen und sind schnell gemacht. Da ich Besuch von einer Freundin hatte, die sich ausschließlich vegan ernährt, dachte ich, was…
27
11
19.2.15 von glucke1980
Backen
Einfache Müsli-Kekse
Zutaten: 500g Früchte-Müsli 250g Butter 200g Zucker (Oder 150g Marzipanrohmasse) 2-3 Eier 3 EL Mehl 1 EL Backpulver Zubereitung: Die Butter schmelzen. Das Müsli mit der flüssigen Butter verrühren und…
13
3
6.12.06 von Maela
Resteverwertung
Hier ein sehr einfaches und schnelles Rezept um eventuell anfallende Müsli-Reste zu verbrauchen. Für die Kekse benötigt man 50 g geschmolzene Butter, 125 g Zucker, 50 g Mehl (ich nehme immer Vollkornmehl), 1 Prise…
15
12
16.4.13 von dischi
Backen
Ich mache regelmäßig Sport und ab und an hätte ich gern zwischen meinen großen Mahlzeiten einen kleinen Snack, der mir Energie spendet. Wer also genau…
1
5
6.11.21 von mvandemal

Kostenloser Newsletter