Maulwurf vertreiben - Hausmittel & Tipps

Maulwürfe aus dem Garten vertreiben
SchädlingeMaulwürfe aus dem Garten vertreiben
Wir haben schon seit ein paar Jahren Maulwürfe in unserem Garten! Alles Mögliche haben wir versucht, sie zu vertreiben, nichts hat gewirkt! Jetzt habe ich gehört,…
8
10
19.9.15 von Teppichboden
SchädlingeMaulwürfe im Garten mit Buttermilch vertreiben
Wer kennt nicht diese unschönen Erdhügel, wo ein Maulwurf sein Unwesen getrieben hat. Die Hügel gut mit Buttermilch tränken, das mögen sie nicht und dann…
3
5
12.10.10 von Astrid19
Maulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben
SchädlingeMaulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben
Eine guter Weg Maulwürfe zu vertreiben, ohne die Biester, die zudem noch unter Naturschutz stehen, zu schädigen. Einfach Lilien im Garten pflanzen, der Geruch vertreibt…
7
10
28.9.05 von TC
SchädlingeMaulwürfe und Wühlmäuse vertreiben
Wer viel Energie und Zeit aufgebracht hat, um seine Rasenfläche im Garten auf englisches Niveau zu bringen, wird sie verfluchen: Maulwürfe und Wühlmäuse. Mit den…
8
41
22.4.16 von Kriss
SchädlingeMaulwurf vertreiben für Hundebesitzer
In diesem Tipp geht es darum, wie man als Hundebesitzer, einen Maulwurf vertreiben kann. Jeden Hügel erst mit einer Stange einstechen, um den Tunnel…
13
62
3.10.14 von Marion1966
Maulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
SchädlingeMaulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
In diesem Video möchte ich dir drei tierfreundliche Methoden vorstellen, um Maulwürfe zum Umziehen zu bewegen.
6
19
29.6.17 von Sally75
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
SchädlingeGegen Maulwurf im Garten - leere Flasche
Sollte mal unser Garten Maulwürfe haben, dann mache ich Folgendes: Ich nehme leere Flaschen und grabe sie in die Erde. Der Flaschenhals sollte draußen bleiben.…
8
5
7.3.12 von Clio