Maulwurf vertreiben

Maulwürfe aus dem Garten vertreiben
Maulwürfe aus dem Garten vertreiben
Wir haben schon seit ein paar Jahren Maulwürfe in unserem Garten! Alles Mögliche haben wir versucht, sie zu vertreiben, nichts hat gewirkt! Jetzt habe ich gehört,…
8
10
19.9.15 von Teppichboden
Schädlinge
Wer kennt nicht diese unschönen Erdhügel, wo ein Maulwurf sein Unwesen getrieben hat. Die Hügel gut mit Buttermilch tränken, das mögen sie nicht und dann…
3
5
12.10.10 von Astrid19
Schädlinge
Maulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben
Maulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben
Eine guter Weg Maulwürfe zu vertreiben, ohne die Biester, die zudem noch unter Naturschutz stehen, zu schädigen. Einfach Lilien im Garten pflanzen, der Geruch vertreibt…
7
10
28.9.05 von TC
Schädlinge
Wer viel Energie und Zeit aufgebracht hat, um seine Rasenfläche im Garten auf englisches Niveau zu bringen, wird sie verfluchen: Maulwürfe und Wühlmäuse. Mit den…
7
41
22.4.16 von Kriss
Schädlinge
In diesem Tipp geht es darum, wie man als Hundebesitzer, einen Maulwurf vertreiben kann. Jeden Hügel erst mit einer Stange einstechen, um den Tunnel…
13
62
3.10.14 von Marion1966
Schädlinge
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Da der Lebensraum des Maulwurfs, wie naturbelassenen Wiesen, seltener geworden ist, findet man ihn immer häufiger in heimischen Gärten wieder. Nicht immer zur Freude des Gartenbesitzers. Da…
6
19
29.6.17 von Sally75
Schädlinge
Sollte mal unser Garten Maulwürfe haben, dann mache ich Folgendes: Ich nehme leere Flaschen und grabe sie in die Erde. Der Flaschenhals sollte draußen bleiben.…
8
5
7.3.12 von Clio
Schädlinge

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter