Messer Verfärbung

Welcher Raucher der kurbelt kennt das nicht, Nikotinflecken/Verfärbungen an den Fingern. Diese kann man ganz einfach mit Gebissreiniger Tabletten entfernen. Die gibt es schon sehr…
5
7
19.8.12 von ErinGoBragh
Haut
Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
Tupperschüsseln verfärben, wenn man carotinhaltige Lebensmittel darin aufbewahrt (z.B. Möhren, Tomaten etc.). Dies passiert nicht, wenn man vorher die Schüssel ganz dünn mit Öl einreibt.…
17
20
26.1.08 von Katja
Haltbar machen & aufbewahren
Hallo, Ich hatte das Problem, dass bei mir sich der billige Schmuck, den es bei Müller oder Rossmann etc. gibt, verfärbt und dann irgendwann nicht mehr seine Farbe hat und hässlich aussieht. Mein Tipp: Den Schmuck vorher…
21
11
15.8.13 von steffikiwi
Haut
Messer müssen scharf sein - dann schneidet man sich nicht so schnell wie mit stumpfen Messern. Das ist kein Widerspruch! Man hantiert mit scharfen…
21
19
18.8.11 von Ellaberta
Produkttipps
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
Mal wieder neues aus meiner Küche: Wie schleift man effektiv ein stumpfes Messer mit dem Wetzstahl. Mit dieser Video-Anleitung zeige ich dir, wie es geht,…
10
28
4.4.10 von Bernhard
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter