Milien entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Womit öffne ich Milien?
Milien sind ja noch etwas anderes als Mitesser und die Kosmetikerin öffnet sie mit irgendetwas, aber mit was?…
10
23.8.14 von DingDong33
Unreine Haut mit Hausmitteln wieder rein bekommen? Nicht direkt Pickel, kl.weiße Punkte.
Hallo zusammen.Ich will mit meiner Schwester zusammen so ne Art "Beauty-Day" machen... nichts chemisches oder so, sondern einfach ein Kamille-Dampfbad fürs Gesicht, damit sich die Poren öffnen und der ganze "Dreck" mal rausgeht...Bei meiner Schwester…
7
13.10.13 von Knusperflocke
Wie kriege ich diese kleinen körnchen los?
Ich habe schon seit geraumer Zeit solche kleinen Körnchen, ähnlich wie Grieskörnchen, unter der Haut auf meinen Wangenknoch. Als ich mich mal bei einer Ärztin danach erkundigt habe, sagte diese, dass nur aufstechen helfen würde.…
14
5.10.10 von Franzgika
Weitere interessante Tipps:
ProdukttippsGegen Pickel und unreine Haut: Schlammreinigungsseife
Mit diesem Tipp möchte ich euch die Schlammreinigungsseife von Health & Beauty vorstellen, die mein Gesicht pickelfrei gemacht hat. Viele Jahre habe ich an extrem…
18
33
29.3.15 von BelindaK
Gesichtsdampfbäder gegen Pickel
HautGesichtsdampfbäder gegen Pickel
Gegen Pickel und Hautunreinheiten helfen Gesichtsdampfbäder. Einmal pro Tag, 10 Minuten dein Gesicht über heißes Wasser halten. Nachher eiskalt das Gesicht abspülen. Einmal in…
75
197
25.5.06 von Exona
HautAkne und Pickel - selbstgemachte Salicylsäure-Creme
Einige Cremes, die man im Geschäft, der Apotheke oder in der Werbung angepriesen sieht, werben unter anderem mit in ihnen enthaltener Salicylsäure. Mit ein…
23
51
20.4.10 von Chris
Mitesser erfolgreich entfernen
HautMitesser erfolgreich entfernen
Leider habe ich ein Mitesser Problem, besonders auf der Nase sieht man die hässlichen dunklen Pünktchen. Glücklicherweise habe ich jetzt die optimale Lösung dagegen gefunden.  …
7
4
15.4.16 von susimausi12345
HautTiefsitzende Pickel entfernen
So kann man "unterirdische" bzw. tiefsitzende Pickel entfernen: Der Eine oder Andere von euch kennt das sicher auch: diese unangenehmen, tief unter der Haut sitzenden Pickel, die nicht…
34
13
30.4.14 von leenalein
Mitesser entfernen
HautMitesser entfernen
Die üblen Mitesser sind nicht schön anzusehen und können sich auch hin und wieder zu entzündlichen Pickeln oder gar im schlimmsten Falle zu schmerzhaften Karbunkeln…
7
16
12.1.17 von iamwhatiam10
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Mitesser entfernen
BeautytippsMitesser entfernen
Die üblen Mitesser sind nicht schön anzusehen und können sich auch hin und wieder zu entzündlichen Pickeln oder gar im schlimmsten Falle zu schmerzhaften Karbunkeln…
7
16
12.1.17 von iamwhatiam10