Motorölflecken entfernen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Gerade jetzt, zur Grillzeit, gibt es ja desöfteren einmal, Öl- oder Fettflecken auf den Pflastersteinen. Kein Problem mehr: einfach zwei Spülmaschinentabs in kochendem Wasser auflösen,…
27
12
3.5.08 von Annegret Boden
Nachdem ich mir gerade beim Ölwechsel meiner Klapperkiste so richtig schön Öl über die Klamotten gespritzt habe, habe ich den alten Trick meiner schottischen Ziehmutter…
2
4
Motorölflecken von grauen Pflastersteinen mit Zement entfernen
Motorölflecken von grauen Pflastersteinen mit Zement entfernen
Wurde von einem Hersteller von Pflastersteinen ausgesprochen (habe ich noch nicht selber getestet). Also einfach Zement draufstreuen und einwirken lassen, danach abkehren und das soll…
12
1
6.10.06 von puntolino Auto & Fahrrad Pflege

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Motoröl in der Fuge!
Hallo Muttis & Vatis!Ich hab ein Problem! Ich hab Motoröl (nicht viel) in der Fliesenfuge und weiß nicht, wie ich es wieder raus bekomme! Habt ihr Ideen????…
1
14.3.08 von Alte Eule Putztipps und Flecken
Motoröl auf geteertem Hof - Fleck
hi wer weiß was dazu was.Motoröl auf geteertem Hof. Es sieht schrecklich aus .Wie kriege ich die Flecken wieder weg ???LG Rosa…
5
27.9.05 von Rosa Putztipps und Flecken
Flecken von motoröl
hallo,wer kann mir helfen?unser auto hat in der einfahrt öl verloren und nun sind auf den steinen ganz hässliche flecken.wie krieg ich die wieder weg? hat jemand einen tip?lg monique…
2
9.9.05 von monique Putztipps und Flecken
In meinem Kofferraum ist eine kleine Menge (=ca eine Kaffeetasse voll) Motorölausgelaufen. Mittlerweile hat sich das Öl über den Filzboden verteiltund die Luft hat einen leichten Ölgeruch.Wie bekomme ich das Öl wieder weg?Gibt es ein…
1
22.2.10 von bens Putztipps und Flecken
Motoröl Flecken aus Stoff entfernen
hallo ihr lieben ..hat einer von euch evtl einen rat für mich wie ich schnell Motoröl Flecken aus einer Art Stofftasche entfernen kann?!... der Ölkanister ist aufgesprungen wie auch immer das passieren konnte und die…
2
11.4.10 von SoulBebe Putztipps und Flecken
musste gestern mit schrecken feststellen, dass die flasche öl, die ich für unterwegs in meinem kofferraum in einem körbchen hatte, nahezu komplett ausgelaufen ist ...leider auch ein wenig auf die abdeckung des reservereifens im…
6
5.3.08 von lala07 Fahrbare Untersätze

Weitere interessante Tipps:

Es ist schnell passiert, dass man sich verkleckert oder andere Flecken auf die Kleidung bekommt. Am besten ist es natürlich, die Flecken direkt zu behandeln,…
15
11
19.6.19 von Paula (Redaktion) Fett- & Ölflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti