Muffin Rezepte - Rezepte & Hausmittel

Kirsch-Quark-Muffin

23 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & Tipps

Kirsch-Quark-Muffin

Ich habe mich von einem vegetarischen Kochbuch inspirieren lassen und es kam ein verrückter leckerer Kuchen raus. Zutaten Boden 150 g…
8
5
17.6.13 von adeli2
Muffin Geburtstagskarte basteln
Basteln

Muffin Geburtstagskarte basteln

Auf der Suche nach einer Geburtstagskarte die mal etwas anders aussieht? So einfach und schnell ist sie gebastelt.
12
21
8.2.17 von glucke1980
Muffin-Silikonförmchen für die Brotdose
Ordnung

Muffin-Silikonförmchen für die Brotdose

Silikonförmchen für Muffins kann man wunderbar nutzen, um Obst und Gemüse in der Brotdose zu transportieren. Besonders Kids freuen sich über ein schönes…
16
20
29.9.15 von gloriatorin
Erdbeer-Muffin a la Nachi
Backen leicht gemacht - Backrezepte & Tipps

Erdbeer-Muffin a la Nachi

Zuataten: ca. 250 g Mehl 1 EL gehackte Haselnüsse 1 TL Zimt 2 1/2 TL Backpulver 1/2 TL Natron 1-2 Eier 120 g Zucker 80-100 ml Pflanzenöl 1 Becher Sahne zusätzlich: 12 Erdbeeren 12 Muffin-Papierförmchen für die Glasur…
28
7
1.5.09 von Nachi
Backen leicht gemacht - Backrezepte & Tipps

Tassen-Muffin

Für den kleinen Appetit zwischendurch: Zutaten 4 EL Mehl 4 EL Zucker 4 EL Öl 2 EL reiner Kakao 1 Ei +…
24
5
3.5.12 von cutay
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Zubereiten

Pimp my Muffin - Muffins dekorieren

Zu allen Gelegenheiten backe ich gerne Muffins, letzthin habe ich für meine Freundin zum Geburtstag mal wieder welche gebacken, ich dachte mir da muss irgendwas…
19
15
18.9.11 von chrissyabg
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 159.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Kartoffel-Muffin-Rösti

Für die Kartoffel-Muffin-Rösti's braucht man: 1 Pfund Kartoffeln 1 Ei Salz und Pfeffer 1 EL Basilikum Schinken (darf nicht zu salzig sein) 2 EL Mehl 1 Prise Muskat Die Kartoffeln schälen,…
7
5
31.3.13 von Schmetterling
Backen leicht gemacht - Backrezepte & Tipps

Vielfältiges Muffin-Rezept

Die Muffins nach diesem Rezept sind innerhalb kürzester Zeit vorbereitet und gebacken und man kann sie nach Belieben verfeinern. Jetzt lesen!
4
0
8.2.23 von Barracuda