Mundgeruch

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Knoblauchfahne - was kann man dagegen tun und was hilft tatsächlich? Mein Freund war letzte Woche des Todes! Ich öffnete die Türe, um ihn…
156
119
26.5.04 von Patricia Zum Schmunzeln
1 TL Speisenatron in 1 Glas Wasser auflösen Den Mund damit gründlich ausspülen, gurgeln - neutralisiert saure Speisereste und verhindert so Karies - saure…
23
18
29.6.04 von Nordlicht Zähne & Mund
Fenchelsamen (aus der Apotheke, entspricht "losem Fencheltee") kauen. Das killt nicht nur den lästigen Mundgeruch, sondern wirkt auch verdauungsfördernd und gegen Blähungen. Der Geschmack ist…
30
18
Zahnpflege & Mundgeruch
Zahnpflege & Mundgeruch
Putze deine Zähne von Zeit zu Zeit mit Salbeitee. Dadurch erhalten deine Zähne einen strahlenden Glanz. Mundgeruch: Für ein wohlriechenden Atem kannst du einiges…
30
21
25.10.05 von Karlheinz/ Kalla Zähne & Mund
Man kennt das: Gerade eine geraucht und man will nicht wie ein Aschenbecher aus dem Mund riechen oder man hat Knoblauch gegessen und man stinkt…
25
13
Wer so gerne wie ich rohe Zwiebeln isst, kennt das Problem... der langanhaltene Mundgeruch und der üble Geschmack der einen noch Stunden nach dem Genuß…
5
2
18.6.11 von Zwiebellover Gegen Gerüche
Zungenschaber gegen Mundgeruch
Zungenschaber gegen Mundgeruch
In der Apotheke gibt es einen Zungenschaber zu kaufen, den benutzt man früh und abends. Der Belag auf der Zunge ist damit wunderbar wegzukriegen. Es…
4
9
9.1.12 von aquarellina Zähne & Mund
Mundgeruch: Ursachen und Gegenmittel
Mundgeruch: Ursachen und Gegenmittel
Egal, ob selbst verschuldet oder nicht, Mundgeruch ist unangenehm für den, der ihn hat und den, der ihn riecht. Was die Ursachen sein können und was man…
3
15
19.5.16 von Bernhard Zähne & Mund

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Ich fühle mich schmutzig wenn ich das nicht jeden Tag mache.Für mich gehört das zum Zähneputzen dazu. Denn der Zungenrücken ist wie ein Teppichboden mit Zotteln und Fransen. Ein idealer Ort, indem sich Bakterien einnisten…
64
1.12.05 von Schatzi Gesundheit
Tipps gegen Mundgeruch - aus Wolfmans eigener erfahrung
hi leute, ich hab' ein paar tipps gegen mundgeruch zusammengestellt.1. regelmässig zähne putzen. wenig süssigkeiten essen. 2. wichtig: beim zähneputzen zunge kräftig mit zahnbürste reiben.3. den mund mit 1 esslöffel branntweinessig auf 3-4 % verdünnt…
62
17.7.05 von Wolfman Gesundheit
Hallo ihr lieben!Meine Tochter 20 Monate alt hat ganz seltsamen Mundgeruch!Wir putzen jeden Morgen und jeden Abend ihre Zähne aber nach ca. ner halben Std hat sie wieder diesen komischen Geruch!Ich kann mir das einfach…
16
21.9.06 von Powerlinchen Kinder
Mundgeruch - was kann ich dagegen tun?
halloich habe meine zähne geputzt und sogar mit nerantibakterielen spülung den mund gesäubert und bekomme dennoch wieder nach kurzer zeit mundgeruch. wer hat tippslg sareo.zur info muß noch div. medis nehmen…
15
18.9.08 von sareno Allgemeines Forum

Weitere interessante Tipps:

Mein Hund hatte ziemlich schlimmen Mundgeruch. Seitdem ich ihm immer eine großzügige Prise getrockneter Petersilie (Lidl 0,99) unters Futter mixe, ist das erträglich.…
16
11
25.1.14 von noethlings72 Hunde

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti