Mundgeruch beim Hund

Getrocknete Petersilie hilft gegen Mundgeruch beim Hund

Mein Hund hatte ziemlich schlimmen Mundgeruch. Seitdem ich ihm immer eine großzügige Prise getrockneter Petersilie (Lidl 0,99) unters Futter mixe, ist das erträglich.

mops: Wenn einer meiner Hunde recht übel aus dem Fang riecht, besuche ich als erstes den Tierarzt. Mundgeruch beim Hund kann viele Ursachen habe, angefangen von Zahnstein über Zahnfleischentzündungen, Mundhöhlenabszesse, Verdauungsstörungen über Nebenhöhlengeschichten bis hin zu massiven Nierenproblemen.

Wenn der Tierarzt diese Möglichkeiten alle ausschließen kann und Petersilie bei Deinem Hund hilft, ist dieser Tipp ein Tipp. :o))

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glänzendes Fell für Hund und Katze
Nächster Tipp
Hundefutter - gesünder und billiger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13
11 Kommentare

Tipp online aufrufen