Getrocknete Petersilie hilft gegen Mundgeruch beim Hund

Mundgeruch beim Hund

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Hund hatte ziemlich schlimmen Mundgeruch. Seitdem ich ihm immer eine großzügige Prise getrockneter Petersilie (Lidl 0,99) unters Futter mixe, ist das erträglich.

superwoman: Ich kann bestätigen, dass meine Hunde auch heftigen Mundgeruch nach dem Füttern mit Dosenfutter hatten. Medizinisch ist alles i.O. Jetzt koche ich schon länger das Hundefutter aus Mohrrrüben, Vollreis und Rindfleisch und versetze das alles mit einem guten Schuss Olivenöl, Hefeflocken und einer Kapsel Omega 3 Fettsäure. Kein übler Geruch mehr, blanke Augen, schönes Fell. Und so schlimm ist das mit der Kocherei wirklich nicht, kommt alles in einen großen Topf und kocht so nebenbei mit. Wird kühl gestellt und reicht für meine beiden Großen für 3 Tage. Mit einem Schuss heißem Wasser darüber ist es so angewärmt, dass sofort serviert werden kann. Geht weg wie nix!
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

8 4
Hund stubenrein bekommen

Hund stubenrein bekommen

8 16
Hund an die Hundebox gewöhnen

Hund an die Hundebox gewöhnen

23 12
Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

5 2
Hunde in der Großstadt

Hunde in der Großstadt

9 51
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

28 13
Erziehungshilfe beim Hund - mit Schütteldose

Erziehungshilfe beim Hund - mit Schütteldose

31 18
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?

Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehal…

8 1

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti