Muttermilch Flecken

Vor etwa zwei Wochen suchte ich im Forum nach einem Tipp zur Entfernung von Milchflecken. Es gab ja einige Tipps, aber das Fazit war: Milchflecken kann man…
18
8
26.10.12 von canadagoose
Lebensmittelflecken

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

In meinem wei├čen Galapagos-T-shirt sind leider gelbe Flecken (Muttermilch), die beim ersten normalen Waschen bei 30 ┬░ C nicht rausgegangen sind. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder aus meinem Lieblings-T-shirt rauskriege?Vielen Dank!…
4
30.9.07 von AntonFlorian
Putztipps und Flecken
Ich habe seid ein paar Tagen einen Milchfleck im Teppic und der geht einfach nicht weg... Hab Waschmittel, Desinfektionsmittel (fettl├Âsend), Mineralwasser versucht. Ging leider alles nicht …
9
9.5.05 von Xell
Putztipps und Flecken
Milchflecken im Sofa - ich krieg sie nicht raus
Hallo,bin am verzweifeln.Wir haben ein beige-farbenes Sofa und eine 4 Monate alte Tochter. Sie spuckt viel und letztes ist die sache ├╝ber das Spucktuch hinaus gegangen.Ich krieg diese wei├čen Flecken nicht weg.Hab ihr ne kleine…
7
28.9.08 von Sunschein
Putztipps und Flecken
Teppichflecken - milchflecken von babymilch
halloich habe ein problem ,unsere zwillinge haben babymilch im kinderzimmerteppich milch ausgebrochen.und nun gehen die nicht mehr weg.k├Ânnt ihr mir helfen bitte.zwillingsmama…
11
6.9.06 von zwillingsmama
Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Mit Duschkabinenreiniger gegen Fettflecken
Mit Duschkabinenreiniger gegen Fettflecken
Ich sprühe die Fettflegen vor dem Waschen mit Duschkabinenreiniger ein. Funktioniert auch bei alten Flecken.…
Kartoffelmehl gegen Fettflecken
Kartoffelmehl gegen Fettflecken
Fettflecke werden mit Kartoffelmehl bestreut, nach dem Einwirken kann man es ausb├╝rsten. Das funktioniert auch bei Flecken im Teppich.…
6
3
12.12.04 von Karola
Fettflecken
In ein Gefäß etwas Backpulver geben und soviel Wasser dazu, dass es eine cremige Masse wird. Dann mit einer alten Zahnbürste oder einem kleinen Pinsel…
3
5
30.8.07 von Annemarie
Fettflecken
Die schnellste und schonendste Art frische Fettflecken zu beseitigen, ist Pfeifenerde darauf zu streuen. Das wei├če Pulver saugt das Fett auf, ohne dass man reiben…
10
4
9.9.05
Fettflecken
Wenn's mal superschnell gehen muss: Talkumpulver (gibt's im Baumarkt oder im Internet und besteht aus Magnesiumsilikat) auf den/die Flecken streuen und etwas verreiben. Das Pulver ggf.…
14
4
22.8.08 von Dr.Koch
Fettflecken
Fingerabdrücke und Fettflecken auf Edelstahlgriffen, Blenden usw. nerven, sehen dazu noch richtig schlimm aus, und gehen mit normalen Putzen oft nicht mehr ab. Außer man sprüht…
29
20
11.6.19 von Lotta1989
Sonstige Flecken
Fettflecken in der Küche
Fettflecken in der Küche
Abzugshaube und Küchenschränke mit Sodawasser abwaschen, so verschwinden die Fettflecken und alles strahlt wie am ersten Tag. Soda gibt es in Pulverform (z.B in der…
Fettflecken auf Edelstahloberflächen entfernen
Fettflecken auf Edelstahloberflächen entfernen
Seit langer Zeit versuche ich eine schnelle Möglichkeit zu finden Fettflecken an der Edelstahlfront meiner Spülmaschine und des Backofens zu entfernen. Durch Zufall habe…
10
18
10.1.16 von Petra Rauer
Schränke & Oberflächen
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Gegen Schweißflecken/Schweißgeruch oder auch gelbe Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Folgendes: Ich vermische Zitonensäurepulver mit Wasser und fülle dieses in eine Sprühflasche/Pumpzerstäuberflasche. Nun sprühe ich…
10
4
16.11.14 von Ke├čler, Tanja
Schweiß- & Deoflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter