Muttermilch Flecken

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Der Grund, warum ich dieses Forum vor ein paar Wochen überhaupt gegoogelt habe, war die Schlingenware aus hellsandfarbener Schurwolle, die bei uns im gesamten Obergeschoss…
4
2
2.3.11 von donnawetta
Teppich
Ich bin umgezogen und hatte das Problem, dass ich im Flur klebrige Flecken auf dem PVC vorfand. Die gesamte Wohnung ist mit PVC-Belag ausgestattet, die…
7
5
8.5.12 von Phate
Boden
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Ich habe vom Spüli zum Shampoo über Puder schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "Allround-Flecken-Entferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es ein Kleidungsstück,…
24
28
17.12.13 von Myfairlady
Flecken auf Textilien
In diesem Video zeigen wir dir, wie man Make-up-Flecken aus weißer oder farbiger Kleidung ganz einfach entfernen kann. Alles was man dafür benötigt ist Backpulver, ein feuchtes…
6
0
7.1.21 von Laura (Redaktion)
Make-Up Flecken
Ich habe einen super Tipp gegen Flecken auf dem Sofa. Ich habe schon so viele Tipps ausprobiert, um alte Flecken aus dem Sofa herauszubekommen und nichts hat…
21
40
7.2.15 von NadineW
Möbel
Milch – ein ganz besonderer Saft "Milch macht müde Männer munter!" Dieser mittlerweile als geflügeltes Wort geltende Slogan wurde bereits in den 1950er Jahren…
14
106
23.2.15 von Kriss
Netzratgeber
Um drei Uhr morgens war die Nacht vorbei. Mein Kleiner stand am Bett und hielt sich weinend das rechte Ohr zu. Da war sie wieder,…
9
12
12.8.15 von Hestia
Atemwege & Ohren
Die zarte Haut vom Babypopo benötigt eine besondere Pflege, da sich in der Windel Feuchtigkeit sammelt, welche die zarte Haut reizen kann. Wenn ihr eurem…
6
1
15.11.12 von eisernelady
Babypflege
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
Am 1. Januar 2016 trat die neue EU-Verordnung Nr. 2015/1005 zur Regelung der Höchstmenge von Blei in Lebensmitteln in Kraft. Darin wurden die im Jahr…
5
1
2.5.17 von Kriss
Kinder & Gesundheit
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Wir testen, welche Hausmittel die hartnäckigsten Flecken entfernen können: Kettenöl, Rote Beete, Ketchup, Make-Up und Wein! Der große Frag Mutti TV-Fleckentest Teil 1. …
14
34
24.7.14 von Bernhard
Flecken auf Textilien
Wir haben getestet, welche Hausmittel die hartnäckigsten Flecken entfernen können: Kettenöl, Rote Beete, Ketchup, Make-Up und Wein! Die Auflösung hier im großen Frag Mutti TV-Fleckentest Teil…
15
16
31.7.14 von Bernhard
Flecken auf Textilien
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion)
Produktvergleiche
Es ist schnell passiert, dass man sich verkleckert oder andere Flecken auf die Kleidung bekommt. Am besten ist es natürlich, die Flecken direkt zu behandeln,…
26
14
19.6.19 von Paula (Redaktion)
Fett- & Ölflecken
Muttermilch einfrieren
Ich friere abgepumpte Muttermilch in kleinen Einmachgläsern ein. Da passen ca. 200 ml rein (nicht randvoll machen, sonst drückt sich die Milch beim Gefrieren durch den Deckel raus!) Wenn die Milch im Kühlschrank…
22
17
11.10.13 von Milchbar
Einfrieren
Babynahrung im Check - Mythen oder Wahrheiten
Babynahrung im Check - Mythen oder Wahrheiten
Mit den Jahren kursierten die unterschiedlichsten Mythen und Weisheiten zum Thema Babynahrung. Heute wollen wir die Mythen einmal durchleuchten und prüfen, wie viel Wahrheitsgehalt in…
15
21
2.6.14 von Bernhard
Babys ernähren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter