Nudelsoße

Selbst meine Kinder lieben es - trotz Gemüse. Ich mache diese Soße immer auf Vorrat, dazu braucht ihr "alte" Gläser die gründlich gespült, am besten ausgekocht wurden. Zutaten: 1,5 kg Zucchini (wenn…
17
46
28.2.12 von Levana Saucen
Heute hab ich mal wieder Lust auf ne Nudel. Soße? Nicht egal, sondern von mir. Leicht nachzukochen, so soll es sein. Nichts Besonderes, aber lecker. So, los gehts. In Ermangelung frischer Pilze habe ich getrocknete…
6
4
18.6.11 von Horst-Johann Lecker Nudeln/Soßen
Brokkoli-Pesto, Nudelsoße & Brotaufstrich. Ich nehme: 1 Brokkoli (nur die Röschen) den Strunk anderweitig verwenden. Einige Stiele frisches Basilikum oder Salbei  Saft einer ½ Zitrone ½ Tasse Haselnüsse, Mandeln oder Sonnenblumenkerne (über Nacht einweichen) …
10
6
4.6.12 von Lichtfeder Nudeln/Soßen vegetarisch
1 große Zwiebel 2-3 Knofizehen 6-8 Tomaten 1 Paprikaschote 1 Zucchini Gewürze Zwiebel und Knofi klein würfeln und in Olivenöl dünsten. Tomaten, Paprika und Zuchini würfeln und nacheinander zugeben. Mit Wasser auffüllen und ca. 15 köcheln lassen. Mit Pfeffer, Paprika…
10
2
5.5.07 von Micha Nudeln/Soßen vegetarisch
Also die Menge ist für 2 Bleche Piza ausgelegt, was bei mir in etwa für eine Person entspricht :) Als erstes nimmt mann 500 ml passierte Tomaten und eine kleine Schüssel. Dann tut man da noch…
5
1
28.1.05 von DerZwerg Nudeln/Soßen vegetarisch
Falls es mal wieder schnell gehen muss, kaum Zeit zum Spülen bleibt und die Nudelsoße vom Vortag / Fertigsauce noch im Kühlschrank steht, hier ein kleiner Tipp für kinderleichtes erwärmen - ganz ohne zusätzlichen Stromverbrauch…
35
26
20.10.12 von nikaloca Saucen-Tipps