Obstsalat Sauce

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Wenn ich meinen Obstsalat nicht gerade pur genieße, bereite ich mir ein Dressing aus Orangensaft und Honig zu und gebe diesen dann über die kleingeschnittenen Obstsorten. …
10
9
12.8.13 von Penny1904 Saucen-Tipps
Zutaten (für etwa 6 Portionen) - Menge kann natürlich auch reduziert werden. 2 Apfelsinen oder Mandarinen 2 Äpfel 2 Birnen 2 Bananen 2 Kiwis …
2
12
von Nachtisch mit Früchten
Obstsalat mit Selters
Obstsalat mit Selters
Ich tue immer einen Schuss Selters mit an meinen frisch zubereiteten Obstsalat dran, dann wird er "fluffiger". Gerade, wenn ich auch verschiedene Melonenkügelchen mit hinein…
6
1
9.2.12 von Muttilein11 Obst & Gemüse
Zuckerrand für Obstsalat- und Puddingschalen
Zuckerrand für Obstsalat- und Puddingschalen
Wir kennen Cocktails mit einem Salz- oder Zuckerrand. Aber nicht nur Cocktails sehen schöner aus mit Zuckerrand, auch ein Obstsalat oder Schokopudding wirkt festlich, wenn er…
34
13
7.2.14 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Der Obstsalat in der Wassermelone ist erfrischend und einfach fruchtig lecker - er passt einfach immer! Zutaten: 1 Wassermelone 1 Honigmelone Weintrauben …
10
12
von Nachtisch mit Früchten
Herbstlicher Obstsalat

Herbstlicher Obstsalat
Der herbstliche Obstsalat ist ein perfekter Nachtisch nach einem schweren Essen - z.B. nach meinem Wildgulasch. Zutaten für 4 Personen: ca.…
7
1
von Nachtisch mit Früchten
Diesen Obstsalat mache ich das ganze Jahr über, weil er einfach immer schmeckt. Zutaten für 4 Portionen 2 mittelgroße Äpfel, ich nehme…
13
19
von Nachtisch mit Früchten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter