Pflastersteine reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Motorölflecken von grauen Pflastersteinen mit Zement entfernen
Motorölflecken von grauen Pflastersteinen mit Zement entfernen
Wurde von einem Hersteller von Pflastersteinen ausgesprochen (habe ich noch nicht selber getestet). Also einfach Zement draufstreuen und einwirken lassen, danach abkehren und das soll…
12
1
6.10.06 von puntolino Auto & Fahrrad Pflege
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
Unsere Auffahrt ist zwei Jahre alt. Leider hatte das Auto meines Mannes Öl verloren und einen großen Ölleck auf der Auffahrt hinterlassen. Nachdem ich alles…
11
8
21.9.11 von Mikro Fettflecken
Ein praktischer Tipp, wie man die Absätze von Pumps schützt, und somit lange Freude an seinen Schuhen hat: Ich habe schöne Pumps mit hohen (ca. 6 -…
4
8
17.11.15 von Umay Schuhe
Sonntagnachmittag, elender Hunger und das einzige im Haus sind zwei Kilo Rinderhüfte im Gefrierschrank. Das Fleisch ist hart wie Rostocker Pflastersteine und mit üblichen Messern…
56
23
3.7.07 von Fabian Einfrieren
Süße, fruchtige Pflastersteine – die bereiten wir heute gemeinsam zu. Auch wenn sie nicht sehr appetitlich aussehen, im Geschmack überzeugen sie definitiv! Im Video…
12
22
von Süßes

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti