Pflaumenkompott

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Reisklößchen mit Pflaumenkompott
Dies ist ein Rezept für ein leckeres süßes Hauptgericht - oder einen Nachtisch nach einem Teller Salat. Hauptzutat ist gekochter Reis, der mit Eigelb und Eischnee verknetet wird, in Semmelbröseln paniert und in Öl gebraten. Dazu…
13
0
15.2.14 von Ellaberta Süßes
Zurzeit gibt es so viel leckere Pflaumen, Zwetschgen, Bühler & Co, dass ich fast jede Woche am Pflaumenkochen bin. Der Renner bei uns ist momentan…
22
19
30.9.13 von Rumpumpel Obst verarbeiten
Kaiserschmarrn

15 Min.

Kaiserschmarrn
Kaiserschmarrn für 2 Personen Zubereitung 2 Eier trennen. Eiklar in einer mittelgroßen Schüssel zu Schnee schlagen. Eidotter in eine Rührschüssel geben. Etwas…
8
26
19.3.07 von Holger Pfannkuchen
Da wir immer weniger Fleisch essen, habe ich mir überlegt, was meine Mutter immer so gekocht hat. Wir waren viele Kinder, deshalb gab es nur…
21
30
30.10.17 von JOSCHI2012 Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Lebensmittel zu konservieren und somit länger haltbar zu machen. Mikroorganismen wie Schimmelpilze und Bakterien, die Produkte verderben können, werden bei…
15
0
27.4.20 von Paula (Redaktion) Einfrieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti