Plastik-Gartenmöbel reinigen

Holz-Gartenmöbel im Freien lagern
Holz-Gartenmöbel im Freien lagern
Wie überwintere ich meine teuren Holzgartenmöbel, wenn ich keinen anderen, trockenen Platz im Hause habe? Ein kleiner Unterstand im Garten tut es auch. Den…
3
1
30.11.09 von kati
Ordnung
Weiße Gartenmöbel - grauen Belag entfernen
Habe die Sache durch Zufall entdeckt. Wollte meinen Grill mit Ako Pads säubern. Dachte mir, was für den Grill gut ist, kann vielleicht für meine ergrauten, ursprünglichen weißen, Gartenmöbel auch nicht schlecht sein. So wie…
8
9
24.4.13 von faserman1
Putzen & Reinigen
Alte dunkle Gartenmöbel wie neu
Alte dunkle Gartenmöbel wie neu
Es war wieder ein Zufall, ich hatte meine Hände direkt nach der Gartenarbeit frisch eingefettet. Es klingelte und ich wollte ein Kaffee anbieten. Die nicht…
13
21
19.6.13 von peggy
Putzen & Reinigen
Folgendes hab ich auspobiert: Gartenmöbel lassen sich viel einfacher streichen, wenn man die flüssige Lasur in eine normale Blumensprühflasche einfüllt und damit neblig die Farbe…
23
13
28.3.12 von Inke2211
Putzen & Reinigen
Teakholz Gartenm√∂bel werden durch das ewige und nervt√∂tende Nach√∂len nicht sch√∂ner. Mit einfacher W√§schebleiche werden sie wie neu, weil Pilze die M√∂bel schwarz werden lassen. Im S√ľden bleicht die Sonne die St√ľhle oder Tische, was…
4
4
10.8.12 von ichweiswas
Garten & Balkon
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Wenn der "Gilb" da ist, Möbel mit sogenanntem White Care-Waschmittel, z.B. von Aldi, Lidl, abwaschen. Es klappt. Bei Schlafzimmer- und Kindermöbeln ziemlich konzentriert anwenden.…
8
13
16.6.04 von Margot
Putzen & Reinigen
Das Stehen auf der Sonnenterassse ließ meine ehemals dunkelblaue Kunststoff-Sitzgarnitur immer heller werden. Durch Einreiben mit reinem Olivenöl konnte ich sie retten. Nach einigen Stunden habe ich mit einem weichen Tuch nachpoliert, um überschüssiges…
7
13
27.2.11 von gertist
Garten & Balkon
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
Neuer Glanz für Gartenmöbel: Wollte meine Gartenmöbel (dunkelblau) nach dem langen Winter wieder rausstellen, na ja erst mal sauber machen. Staub weg, Glanz leider auch…
14
12
24.4.12 von Jogrin
Putzen & Reinigen
Verblichene Plastik-/Gartenmöbel auffrischen: mit Bodylotion
Um verblichene Plastik- bzw. Gartenm√∂bel aufzufrischen, verteilt man gleichm√§√üig Bodylotion mit einem trockenen Tuch auf ihnen und l√§√üt diese ca. 30 Minuten einwirken. Danach mit einem trockenen Tuch nachwischen. Am Besten macht man das Ganze…
3
3
2.12.11 von mickisu
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter