Poren reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Guten Morgen Mitglieder,ich habe folgendes Problem: Meine Motorrad - Lederhose wurde über ein Jahr in einem Keller aufbewahrt, der offensichtlich sehr feucht ist. Nun ist diese Hose sowohl von aussen, als auch von innen, mit…
8
14.10.09 von Michael1961 Putztipps und Flecken
Wer den guten alten *Holzkochlöffel* liebt, der kennt auch das:nach kurzem Benutzen - z.B. bei Rotkohl oder anderen Speisen, die färben -sieht der fast noch neue Löffel aus wie von Urgroßmutter übernommen... Abhilfe kann…
16
11.4.10 von ziskozisko Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Großporige Haut (z.B. auf der Nase) verfeinert sich, wenn man die betroffene Haut, die meistens fettig ist, mehrmals am Tag mit einer Zitronenhälfte vorsichtig einreibt. Die Fruchtsäure vertreibt Bakterien und die Haut wird klarer und…
10
2
26.10.10 von Regenwald Haut
Viele von uns haben offene und stark sichtbare Poren! Ich auch, leider! Jetzt habe ich ein tolles Mittel gefunden wie ich diese etwas lindern kann! Einfach etwas schwarzen Tee auf ein angefeuchtetes Wattepad träufeln…
11
2
18.6.13 von Lola99 Haut
Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen. Zudem quetsche ich alle paar Tage das…
11
6
22.11.13 von Greenseven Haut

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!