Poren reinigen

Großporige Haut (z.B. auf der Nase) verfeinert sich, wenn man die betroffene Haut, die meistens fettig ist, mehrmals am Tag mit einer Zitronenhälfte vorsichtig einreibt. Die Fruchtsäure vertreibt Bakterien und die Haut wird klarer und…
10
2
26.10.10 von Regenwald Haut

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo zusammen!Mein Freund (24) hat ein sehr schlechtes Hautbild, besonders im Gesicht. Das liegt vor allem an seinen besonders großen Poren, die man schon aus relativ großer Entferung erkennen kann. Diese setzten sich natürlich mit…
5
24.3.09 von marikitten Beauty und Kosmetik
Hallo,ich habe ziemlich große Poren die mit zunehmendem Alter irgendwie nicht kleiner werden? In der Kosmetikabteilung gibt es ja jede Menge Foundations und Porenverfeinerer! Oder sogar Produkte die beides vereinen? Gibt es irgendwelche Tips…
8
2.3.16 von melflo Beauty und Kosmetik
ich habe verstopfte poren auf der nase ... das ist eklig aber mir tuen die gekauften produkte nicht guht.... ich hoffe es giebt ein paar gute tipps mfg Ju…
7
20.11.10 von Teenager Beauty und Kosmetik
Hallo ihr Lieben,mein 14 jähriger Sohn hat in letzter Zeit sehr viel Mitesser auf der Nase und am Kinn bekommen. Und was für welche!Gibt es etwas das hilft, er drückt immer dran rum und dann…
235
30.6.05 von Ulli Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Ich habe (hatte) eine sehr fettige Haut mit großen dunklen Poren, vielen Mitessern und oft auch Pickeln. Kein Mittelchen hat je geholfen, es hat immer…
117
183
19.1.06 von Sandra71 Pickel & Akne
Sooo meine Lieben, da Frau immer mal Problemchen mit ihrer Haut hat, wollte ich mal los werden, was hilft :) wenn's brennt. Unreine Haut Gegen unreine Haut hilft am besten vorbeugen :) Seife…
19
27
4.12.09 von Tapsi Pickel & Akne
Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen. Zudem quetsche ich alle paar Tage das…
11
6
22.11.13 von Greenseven Haut
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
17
25
16.8.16 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen
Viele von uns haben offene und stark sichtbare Poren! Ich auch, leider! Jetzt habe ich ein tolles Mittel gefunden wie ich diese etwas lindern kann! Einfach etwas schwarzen Tee auf ein angefeuchtetes Wattepad träufeln…
11
2
18.6.13 von Lola99 Haut

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter