Poren reinigen

Sooo meine Lieben, da Frau immer mal Problemchen mit ihrer Haut hat, wollte ich mal los werden, was hilft :) wenn's brennt. Unreine Haut Gegen unreine Haut hilft am besten vorbeugen :) Seife…
19
27
4.12.09 von Tapsi Pickel & Akne
Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen. Zudem quetsche ich alle paar Tage das…
11
6
22.11.13 von Greenseven Haut
Haare, die unter die Haut gehen - eingewachsene Haare sehen nicht nur unschön aus, sie jucken und schmerzen – und manchmal entzünden sie sich sogar.…
13
12
14.4.15 von Bernhard Rasur & Haarentfernung
Empfindliche Gesichtshaut reagiert auf Reinigung und Peeling meist mit Rötungen. Die Haut fühlt sich danach gereizt und überstrapaziert an. Hier mein Tipp: Beim Duschen oder Baden, werden die Poren der Haut automatisch…
10
8
27.10.13 von ripley Haut
Ich habe (hatte) eine sehr fettige Haut mit großen dunklen Poren, vielen Mitessern und oft auch Pickeln. Kein Mittelchen hat je geholfen, es hat immer…
116
182
19.1.06 von Sandra71 Pickel & Akne
Da ja bekannterweise beim Grillieren das Fleisch mehr austrocknet, gibts einen super Tipp: Das Fleisch zuerst marinieren/würzen, wie üblich. Dann rundherum Zucker drüberstreuen... nicht allzu viel. Das wars auch schon... normal grillieren, normale Dauer. Aber das…
17
15
19.5.06 von Argentinier Fleisch auf dem Grill
Hier wimmeln Tips rum. Viele. Manche neu, manche alt. Aber es ist doch so. Das Rad wurde vor tausenden von Jahren erfunden. Und? Gibt es da Neuerungen? Genauso ist es mit der guten, alten Spaghettisauce. Die ist völlig…
57
30
30.7.06 von Erlkönig Nudeln/Soßen
Etwas, das ich seit früher Jugend mache und was ich jetzt zu schätzen weiss: Ich wasche mein Gesicht mit gut warmem Wasser, das öffnet die Poren und Öle und Fette, sowie Kosmetik lassen sich gut…
26
33
12.10.11 von Cally Haut
Kennt ihr das auch? Bei der Kälte, aber auch im Sommer, wenn es extrem trocken ist, sind die Hände und Füße extrem trocken? Nicht mit einer Fettcreme dabei gehen, die verschließt die Poren und die…
11
7
10.1.12 von Muttilein11 Haut
Bei Furunkeln oder Ekzemen unter den Achseln, könnte Aluminium der Übeltäter sein. Ich habe jahrelang mit ständigen Furunkeln unter den Achselhöhlen gekämpft. Hab alles ausprobiert an Deos wie etwa für sensible Haut und ohne Alkohol. Nichts…
8
3
15.8.12 von pepsi55 Haut
Mit folgendem Tipp, könnt ihr euch eine Linderung beim Zupfen verschaffen. Ich zupfe eigentlich regelmäßig meine Augenbrauen (da ich sonst wie Theo Waigel aussehen würde). Sonst, habe ich immer erst wie auch schon oft in…
22
40
2.4.14 von glucke1980 Rasur & Haarentfernung
Antitranspirante enthalten Aluminiumsalze, um das Schwitzen zu verringern. Diese Aluminiumsalze können die Poren verstopfen und zu gesundheitlichen Problemen führen. Was und wofür? Aluminium…
13
18
5.11.14 von Bernhard Netzratgeber
Heute mal ein Produkttipp von mir, für mein absolutes Lieblings-Peeling von alverde, ich kann es euch nur empfehlen. Da ich zu großen Poren und hin und…
17
7
16.2.15 von glucke1980 Produkttipps Körperpflege
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
16
24
16.8.16 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7
Wenn man als Motorrad- oder Radfahrer mal etwas an der Kette oder sonstigen von Öl- und Dreck verschmierten Teilen zu arbeiten hat sollte man sich, wenn man keine Handschuhe zur Hand hat, die Hände vorher…
14
0
5.11.05 von Terrorpudel Auto & Fahrrad Pflege
Wer den guten alten Holzkochlöffel liebt, der kennt auch das: nach kurzem Benutzen - z.B. bei Rotkohl oder anderen Speisen, die färben - sieht der…
10
25
7.5.10 von ziskozisko (Koch-)Geschirr & Besteck
Der Tipp von meinem Sanitärmonteur: In einer Schale mit warmen Wasser eine Handvoll Meersalz auflösen. Dann mit einer Bürste die Schimmelfugen reinigen. Und alle…
8
12
10.6.11 von windbraut Fliesen & Fugen
Wenn ihr eine unreine Gesichtshaut habt dann seit ihr hier genau richtig! Dafür braucht ihr: - Reinigungsmilch etc. - Schüssel mit kochendem Wasser - Apfelessig (KEINE Essigessenz) - Wattepad 1. Die Haut reinigen. 2. Wasser aufkochen und in eine Schüssel gießen. 3. Gesicht…
16
7
17.6.11 von Hoffnungslos Haut
Normalerweise muss man nach dem Reinigen oder Ausbau der Fahrradkette oder schlimmeren "Schwarz-Schmier"-Aktionen sehr oft mit geringem Erfolg die Hände waschen oder chemisch bedenkliche Lösungsmittel verwenden oder gleich mit Waschpaste die Hände aufrauen. Wenn man sich…
12
20
14.2.07 von Knut Wieder saubermachen