Porzellan kleben

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Katzenbrunnen kleben
Hallo,mir ist heute von meinen Katzenbrunnen (Lucky Kitty) das Unterteil aus der Hand gerutscht, und leider ist ein kleines Stück Porzellan/Keramik ausgebrochen.Das könnte man meiner Meinung nach super wieder kleben, aber ich weiß nicht, mit…
6
4.1.13 von Ellen67
Do it yourself
Ich würde gerne einen weißen Porzellanbecher mit Bastelperlen verzieren. Wer weiß, mit was für einen Kleber es am besten geht und hält?…
3
5.9.14 von Sternenleuchten
Basteln und Dekorieren
Blumenübertöpfe aufmotzen
Hallo zusammen,ich möchte gerne meine alten Porzellanübertöpfe aufmöbeln, sie sollen alle dunkelrot werden. Hat jemand eine Idee?Ich habe schon gedacht mit roter Wandfarbe grundieren und dann mit roten Japanpapier mit Serviettentechnik bekleben(so habe ich Gläser…
5
1.2.10 von curt
Basteln und Dekorieren

Weitere interessante Tipps:

Teeflecken aus Porzellan und Gläsern ganz einfach entfernen: mit Papierküchentüchern und Zitrone. …
4
21
11.6.08 von Wolfgang
(Koch-)Geschirr & Besteck
Macken an Porzellan und Keramik, sofern es weiß ist, kann man mit Keramik-Paste aus der Tube vom Baumarkt für Waschbecken etc. ausbessern. Damit lassen sich…
7
1
2.10.07 von Axel
Kleinere Reparaturen
Aus Omas alten Tassen und Tellern baue ich Etageren. Darauf macht sich Obst oder Käse bei Partys besonders gut. Es ist tolles Porzellan mit…
17
30
13.10.16 von RitaH
Tischdeko
Bis vor Kurzem kannte ich Porzellanmalfarbe nur zum Einbrennen im Haushaltsbackofen - bis ich die "Marabu Porcelain-Farbe" ohne Einbrennen entdeckt habe. Das erleichtert mir einiges. …
15
3
31.3.15 von LaVie
Produkttipps Haushalt

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter