Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Porzellan reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo.Ich habe auf dem Dachboden meiner Mutter ein vergoldetes Kaffee- und Mokkaservices gefunden.Das Geschirr ist in super Zustand, nur das Gold ist teilweise etwas angelaufen.Wie kann ich das reinigen, ohne die Vergoldung oder das Geschirr…
5
22.9.10 von Midimann Putztipps und Flecken
Hallo Ihr Lieben,ich habe mal eine Frage. Ich hatte die ( nicht gute ) Idee, zum Reinigen meiner sehr verkalkten Waschbecken einen starken Toiletten Reiniger zu verwenden. Dieser Reiniger hat mir die Anschlussstelle…
15
9.1.11 von Elizabeth Putztipps und Flecken
Hallo,bin neu hierund stelle gleich mal eine Frage:mein Sohn hat sein Geschirr im Geschirrspüler vergessen,und nun ist alles verschimmelt!Wie kann er das Porzellan reinigen?Es stammt von Ikea. Kann er es auch wieder benutzen?Danke,Gruß Inga…
8
30.5.10 von inga2222 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Macken an Porzellan und Keramik, sofern es weiß ist, kann man mit Keramik-Paste aus der Tube vom Baumarkt für Waschbecken etc. ausbessern. Damit lassen sich…
7
1
2.10.07 von Axel Kleinere Reparaturen
Teeflecken aus Porzellan und Gläsern ganz einfach entfernen: mit Papierküchentüchern und Zitrone. …
4
21
11.6.08 von Wolfgang (Koch-)Geschirr & Besteck
Bis vor Kurzem kannte ich Porzellanmalfarbe nur zum Einbrennen im Haushaltsbackofen - bis ich die "Marabu Porcelain-Farbe" ohne Einbrennen entdeckt habe. Das erleichtert mir einiges. …
15
3
31.3.15 von LaVie Produkttipps Haushalt
Aus Omas alten Tassen und Tellern baue ich Etageren. Darauf macht sich Obst oder Käse bei Partys besonders gut. Es ist tolles Porzellan mit…
16
30
13.10.16 von RitaH Tischdeko

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?