Pudding

Ich selbst ekle mich ja vor der Haut auf dem Pudding und tue alles um sie zu vermeiden. Für die Fraktion der Puddinghautliebhaber, für die…
41
19
Kohlpuddding ist man in Norddeutschland gerne. Man benötigt: 1 Weißkohl Kartoffeln Fleischbrühe 500g Hackfleisch gemischt Ich nehme für 2 Personen etwa einen halben Weißkohl und ca. 750 g Kartoffel. Kohl kleinschneiden, Kartoffel…
60
25
15.11.05 von Ariane Hausmannskost
Zutaten für 2 Portionen: 1-2 reife Bananen 1 Päckchen Puddingpulver (Vanille) 1/2 Liter Milch (Prise Zimt) 1 EL Schokostreusel (nach Belieben) Nach Geschmack…
7
4
von Resteverwertung
Reste im Nutellaglas - mach doch mal Nutellapudding! Den Rest vom Nutellaglas rauskratzen, ist eine lästige und oft nicht lösbare Aufgabe!  Mein Tipp …
11
19
12.5.16 von outbackland Resteverwertung
Schokoladiger Schokoladenpudding mit Schokoladenresten - Achtung! Dieser Tipp landet auf direktem Wege auf den Hüften, also alle Kalorienzähler JETZT weggucken!  Zutaten alte, aber…
14
42
9.4.10 von Kaethe87 Nachtisch ohne Früchte
Hier mal ein origineller aber auch etwas kniffliger Tipp für Ostern - Wackelpuddingeier! Diese können je nachdem als "Gag" in Schale zum Osterbrunch serviert werden oder ohne Schale als Dessert mit Vanillesoße oder Ähnliches. …
29
31
18.4.11 von Schwester_Uschi Nachtisch ohne Früchte
Der Nachtisch-Traum meiner Kindheit war Wackelpudding. Am Liebsten hatte ich den grünen. Meine Mutti hat für jedes Kind zu besonderen Anlässen ein Extra-Schälchen genommen und in den Boden ein paar Gummibären gelegt. Die umgekehrten Puddinge wackelten nicht…
15
6
20.7.11 von velten Nachtisch ohne Früchte
Für Halloween aber auch für andere Gelegenheiten habe ich auf einer Kinderfeier einen sehr außergewöhnlichen Nachtisch aus Wackelpudding bekommen: Regenwürmer!? Als die Dinger auf den Tisch kamen, wollte ich ganz spontan die Flucht ergreifen.…
13
7
26.10.14 von alesig Nachtisch ohne Früchte
Das ist unser bestes Milchreis Rezept mit Vanillepudding, wir lieben ihn! Heute habe ich mittags unseren leckeren Milchreis gekocht und hier teile ich gerne…
35
23
von Nachtisch ohne Früchte
Ich möchte heute gern mein Rezept für Milchnudeln mit euch teilen. Genaue Mengenangaben kann ich euch nicht geben, da ich alles nach Gefühl und Hunger…
18
4
von Nudeln & Reis
Nachdem ich in meiner Zettelwirtschaft mal wieder Ordnung gemacht habe, möchte ich euch ausgesuchte, erprobte Rezepte vorstellen. Sind alle bombastisch! Ägyptischer Reispudding: Zubereitung 120 g Milchreis, in 800 ml Milch, mit 120 g Zucker…
8
10
30.3.14 von Birgit-Martha International
Das Rezept stammt aus Tansania und schmeckt richtig lecker. Eiskalt aus dem Kühlschrank, erfrischend und sehr fruchtig für den Sommer. Am besten man macht gleich die doppelte Menge! Zutaten: 1 Ananas entweder frisch…
3
0
12.4.14 von glucke1980 International
Jeder hat es sicherlich schon mal mitgemacht, dass er einen Pudding oder Joghurt öffnen wollte und dabei das Zeug direkt an das gute T-Shirt oder…
16
5
17.7.07 von Julie Lebensmittelflecken
Zutaten 4x Puddingpulver (Sorte ist Geschmackssache) 1 Tasse Öl 1 Tasse Zucker 4 Eier 1/ 2 Päckchen Backpulver 1 Prise Salz Zubereitung Öl, Zucker und Eigelbe mit dem Mixer schaumig…
29
70
3.3.10 von Pegasus Kuchen ohne Früchte
Ich backe den von einem anderen Mitglied angebotenen Puddingkuchen in einer Kastenform. Sehr lecker und locker, ob Vanille oder Schokopudding, egal. Bei Schoko schneide ich ihn 2x durch. Nach dem Erkalten schlage ich einen…
8
12
14.3.10 von PROFIROSI Kuchen ohne Früchte
Ein tolles und einfaches Rezept für eine Pudding-Creme-Torte. Zutaten 2 Tortenböden 1 L Milch 2 Pck. Vanillepuddingpulver 4 EL Zucker 1 Becher süße…
15
39
von Torten mit Früchten
Zutaten: Für den Teig: 200 g Mehl 75 g Zucker 75 g Butter 1 TL Backpulver 1 Pack. Vanillezucker 1 Prise Salz 1 Ei Für die Creme: 2 kleine Dosen Mandarinen 500…
16
22
15.8.10 von Baerchen1984 Torten mit Früchten
Falls der Obstkuchen schon fertig ist, kein Tortenguss da, alle Geschäfte zu, aber Vanillepuddingpulver im Haus ist, einfach den Vanillepudding mit Wasser statt Milch kochen und über die Früchte verteilen. Die leichte Vanillenote stört nicht,…
15
24
Ich mache lieber auf eine Obsttorte Wackelpudding statt Tortenguss. Nehme z.B. Kirschgeschmack und gieße statt Wasser noch den Saft der Kirschen mit dazu. Mmmmmh, schmeckt alles lecker, auch denen, die sonst den Tortenguss runterpulen.…
8
5
11.2.10 von Tinchen Tricks & Kniffe
Wir kennen Cocktails mit einem Salz- oder Zuckerrand. Nicht nur Cocktails sehen schöner aus mit Zuckerrand. Auch ein Obstsalat oder Schokopudding wirkt festlich, in einer Schale mit Zuckerrand serviert. Das geht einfach: Man braucht zwei…
34
13
7.2.14 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Was passiert wenn man mal abends Lust hat auf was Süßes, was superschnell zuzubereiten und zudem noch sehr lecker ist? Zutaten 1 Ei 1 EL Öl 1 Pck. Pudding (Schoko) 1/2 Pck.…
3
10
1.7.10 von stephans Kleine Süßigkeiten
So könnt Ihr euren Vanillepudding aus der Tüte noch leckerer machen: Tütenpudding wie beschrieben Zubereiten(Schokopudding natürlich auch). Beim letzten Rührdurchgang Sahne, 1 Eigelb und ein Stück Butter (ca. 20g ) mit unterrühren. Rühren, rühren, rühren,…
16
7
26.10.05 von Kathie Süßes
Ich bekam letztens eine Menge Kiwis "aus eigenen Anbau" geschenkt. Sie waren noch unreif, aber mit dem alten Trick reiften sie schnell nach (mit einem Apfel zusammen im geschlossenen Plastikbeutel). Leider alle auf einmal, und…
1
3
26.10.08 von Ulli Süßes
Als Kind gehasst, wie nichts sonst, liebe ich diesen Pudding heute heiß und innig: Pro Person eine gute Hand voll getrocknete Pflaumen und getr. Aprikosen. Diese kleinschneiden (halbieren reicht eigentlich auch) und in einen Topf geben. Milch…
2
3
4.9.09 von knuffelzacht Süßes
Total lecker, schnell gemacht und preiswert eigentlich auch ist diese Apfelmus-Zwieback-Puddingspeise . Man braucht: 1/2 L Milch 1 Vanillepuddingpäckchen zum Kochen Zucker nach Packungsanweisung (meist sind es 4 - 6 EL) 1 Glas Apfelmus, die Hälfte davon oder gleich ein…
30
23
15.6.12 von WuschelKopf Süßes
Also du kaufst dir 3 Chili Schoten (gibt es in jedem etwas größeren Supermarkt), Chiliflocken (bei Gewürzen), ein Päckchen Schokopuddingpulver, Vanillesauce zum anrühren, Tabasco und eine Flasche Blutwurz (Kräuterschnaps). Klingt alles sehr gewöhnungsbedürftig und nicht…
16
8
13.4.06 von tabasco bitch Pikantes
Dieser Nachtisch ist cremig, fruchtig, lecker. Zutaten für 4: 500 g Äpfel 3 EL Zucker 2 EL Zitronensaft 500 ml Milch 1 Päckchen Karamellpudding zum Kochen 125 ml Sahne 100 ml Schokolikör Geschälte Äpfel in Stücke schneiden, mit etwas Wasser, 1EL Zucker und Zitronensaft…
3
1
18.2.12 von 100wasser Nachtisch mit Früchten
Wackelpudding mit Bananen. Eine am Boden runde Kompottschale aus Glas wird mit Bananenscheiben bis zum oberem Rand ausgelegt. Dann wird der Wackelpudding nach Packungsanweisung zubereitet,in die Mitte der Kompottschale gefüllt und kalt gestellt. Das sieht…
11
18
31.5.12 von Mandyx2010 Nachtisch mit Früchten
Zutaten für den Quarkpudding mit Mandarinen : 500 ml Milch 3,5% und Zucker für den Pudding 1 Paket Vanille - Puddingpulver zum Kochen 250 g Speisequark 20% 1 kleine Dose Mandarinen Zubereitung: 1. Pudding nach Packungsanweisung kochen 2. Pudding unter Rühren abkühlen…
11
10
11.6.12 von Mandyx2010 Nachtisch mit Früchten
Bei gefüllten Äpfeln denke ich automatisch an den weihnachtlichen Bratapfel, gefüllt mit Mandeln, Marzipan und Rosinen, der sehr lecker schmeckt. Heute gibt es mal ganz andere gefüllte Äpfel, auch sehr lecker und schnell gemacht,…
21
4
26.8.13 von Ellaberta Nachtisch mit Früchten
Not macht erfinderisch, was mache ich heute zu essen ... so entstand mein Apfel-Pudding-Auflauf. Zutaten (Mengen nach Belieben) Alte Brötchen, Äpfel, Puddingpulver, Milch, Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, Zimt (evtl. Rosinen -…
7
8
1.12.10 von sentalissy Aufläufe
Dieser Johannisbeerkuchen ist ein Blechkuchen, der schön saftig und leicht ist. Zutaten Für den Boden: Pck. Backpulver 200 g Butter ,…
8
6
von Obstkuchen (sonstige)
Meine eigene Kreation von einem geschichteten Kuchen: Ein Blechkuchen gefüllt mit Quark-Mascarpone-Beeren-Pudding-Creme. So werdet ihr diesen Kuchen nirgends finden, aber er wurde heute von den Nachbarn und…
10
8
von Obstkuchen (sonstige)
Eisgekühlter Eiweißshake: als Alternative zum Pudding / Dessert oder aber zum normalen geshakten Shake. Wer öfters zum Proteinshake greift, kann hier eine Alternative zum Löffeln…
9
1
von Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Zubereitung 1 Packung Pudding, komplett mit Milch (500 ml) & Zucker (nach Geschmack) aufrühren, das Ganze in ein mikrowellenfestes Behältnis geben. Den Pudding bei 600 Watt, 6-8 Minuten, in der Mikrowelle lassen. Pudding,…
34
53
7.8.04 von Sin Mikrowellenrezepte
Zutaten 5 harte Brötchen ca. 1/2 l Milch 1 Becher süße Sahne 40 g Butter, zimmerwarm 50 g Zucker 3 Eier, getrennt eine Prise Zimt oder Vanille (nach Belieben) Zubereitung …
10
10
30.12.11 von ane Mikrowellenrezepte
Für Kinderparty oder einen Geburtstag: Wackelpudding mit bunten Weingummbärchen und -tieren. Wackelpudding zubereiten (ich nehme gelb oder grün), schichtweise in eine Glasschüssel gießen, dazwischen jeweils ein paar bunte Weingummibärchen und -Drachen usw. streuen. Mit…
9
11
22.6.10 von Molly Kinder- und Babyrezepte
Kinderleicht kann man Eis aus Pudding in Stieleisformen herstellen. Eis ohne Maschine kann man auch unkompliziert aus Schlemmercreme / Dessertcreme (Pudding zum Anrühren ohne kochen) machen. …
44
45
von Eis
Wieder selbstgekochten Puddingrest übrig, den keiner mehr haben will? Kein Problem... Ruck Zuck geschmacksneutralen Joghurt unterrühren, vorausgesetzt man hat welchen, schmeckt frisch, superlecker und ist…
6
0
20.4.04 von Jacqueline Pudding & Joghurt
Meine Familie isst gerne Vanillepudding. Dazu nehme ich Dr. Oettker Vanillepudding zum Kochen. Ich gehe zuerst ganz nach Anweisung vor, gebe aber zusätzlich 1 Ei dazu. Ich warte nicht bis die Milch kocht, sondern rühre…
9
1
26.11.04 von Seepferdchen Pudding & Joghurt
Zutaten: 75g Zucker 1/2l Milch 45g Stärkemehl 1 Ei Zubereitung: Den Zucker unter Rühren golfbraun rösten, mit 3 Esslöfel heißem Wasser ablöschen und unter Rühren 1/4l heiße Milch aufgießen. Stärkemehl…
19
8
30.11.04 von Goleen Pudding & Joghurt
Vanillepudding kochen wie auf der Packung beschrieben nur anstelle von Milch 500ml Weißwein nehmen. Zucker nicht vergessen. 250g steifgeschlagene Sahne unterziehen wenn alles kalt ist. Schmeckt super lecker und geht echt fix.…
10
7
4.12.04 von Gaby Pudding & Joghurt
Den fertig gekochten Flammeri mit Klarsichtfolie bedecken, so dass die Folie direkt drauf liegt, denn durch die Luft entsteht die Haut. Wer es cremig mag,…
12
14
12.3.05 von Lena Pudding & Joghurt
1 Dose Ananas 1 Päckchen Vanille-Puddigpulver 1 Becher Sahne Zucker Die Ananas abtropfen lassen und in mundgerechte Stücke scheiden. Den Saft auffangen und einen halben Liter abmessen (wenn es zu wenig sein…
23
7
Zutaten: 500 g Erdbeeren 1 Liter Milch 2 Päckchen Vanillepudding Zucker evtl. Schokostreusel Zubereitung: Erdbeeren die Stiele abschneiden, dann waschen, Erdbeeren klein schneiden und in eine Schüssel tun. Etwas Zucker…
36
8
8.5.05 von Kerrygold Pudding & Joghurt
Wenn der Pudding fertig aufgekocht ist in eine Puddingform o. ä. umfüllen und mit einer leichten Zuckerschicht bestreuen.…
13
10
Diese Leckerei fiel mir auf, als mir beim Bananenpudding rühren 100 ml Milch gefehlt haben. Ich habe es trotzdem einmal ausprobiert und war völlig überrascht…
8
2
22.10.05 von annabella Pudding & Joghurt
Ein sehr leckerer Nachtisch - Sündenschlamm - Vanillepudding mit weißer Schokolade und Schlagsahne. Zubereitung 1 Liter Vanillepudding nach Packungshinweis kochen. Vorher 3 Tafeln weiße Schokolade darin auflösen. Bis zum völligen (!) Erkalten…
13
15
10.2.06 von FL Pudding & Joghurt
Eine Handvoll frische Pfefferminzblätter (erkennt man eindeutig am Geruch) in 1/2 l kalte Milch über Nacht einweichen. Dann die Milch mit den Blättern zum Kochen bringen, die Blätter entfernen und ein Päckchen Sahne-Pudding-Pulver wie auf…
20
7
17.5.06 von SuWo Pudding & Joghurt
Pudding nach Packungsanleitung kochen (am besten Schoko- oder Mandelgeschmack). Etwas abkühlen lassen, 250 g Quark unterrühren. Dann Früchte dazu. Am besten Sauerkirschen oder Pfirsiche. Hat wenig Fett und schmeckt echt gut.…
4
1
28.7.06 von Zartbitter Pudding & Joghurt

Kostenloser Newsletter