Rasurbrand

Mein Tipp gegen Rasurbrand ist ganz einfach, nach der Rasur etwas Vaseline auf die rasierte Haut einmassieren. Hilft sicher, absolut. Ich selber habe schon viele…
6
2
26.3.12 von fragini Haut
Schneide eine Scheibe frischen Ingwer ab und reibe die beiden Schnittseiten nacheinander, großzügig auf die Problemzone. Sechs mal am Tag oder öfter. Bei Herpes und…
21
35
16.10.05 von Herr Pess (benne) Haut
Also jeder kennt es doch, wenn die Rasierklinge nicht mehr ganz scharf ist und mehr kratzt als schneidet und danach hat Mann oder Frau dann…
8
2
20.4.08 von Simone Heymuth Körperpflege
Rasurbrand, also lästige Pickelchen an Hals und Kinn nach dem Rasieren, lassen sich wunderbar vermeiden, in dem man, auch wenn etwas teurer, einen ordentlichen Rasierschaum kauft. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Schaum von Vichy…
11
12
15.6.07 von DMS Körperpflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!