Raumspray selbstgemacht

Ist nicht von mir - hab ich aus dem Fernsehen - hab's aber ausprobiert und für klasse befunden. Jeder hat schon mehr oder weniger teure Raumsprays gekauft, die auch helfen, mir persönlich gehen aber…
13
17
11.6.10 von DarkIady Gerüche & Düfte
Wenn man nicht lüften kann (fensterloses Bad etc.), müffelt schon mal was und man sucht Abhilfe - es gibt zwar viele Produkte zu kaufen, aber die sind meist synthetischer "Natur" und ich krieg Kopfweh davon! …
11
19
7.7.10 von ANNY2 Gerüche & Düfte
Wer den automatischen Duftspender von Airwick besitzt, wird sich vielleicht auch schon über die hohen Kosten der Duftkartuschen geärgert haben. Die Kartuschen der Rossmann-Hausmarke…
25
40
Da ich es leid bin viel Geld für Raumspray und Co auszugeben, habe ich ein wenig herum experimentiert und das kam dabei heraus: Ein angenehmer…
36
14
16.8.11 von ichlieberot Gerüche & Düfte
Insektenspray selber machen: Für die Insekten abschreckend, aber für uns ein fruchtiger Duft: Man nehme den Saft einer ausgepressten Zitrone, 4-5 Tropfen Zitronenöl und 1 Tüte Backpulver, gibt alles in eine Sprayflasche, mit Wasser auffüllen, fertig. …
10
8
2.8.14 von naisha Gerüche & Düfte