Ravioli kochen

Geht schnell und ist super lecker! 2 Dosen Ravioli in eine Auflaufform, dazu 1 Becher Schmand, Salz, Pfeffer, Chili-Pulver, Maggi, bisschen Tomatenmark und alles, was ihr noch mögt, z.B. Champignons, Mais, Erbsen, ... Durchrühren, mit viel…
24
6
22.2.07 von Luna Aufläufe
Frische Ravioli einfach in der Pfanne mit Öl von beiden Seiten goldbraun braten. Dauert je nach Menge ca. 5-10 Minuten. Leckere Schweinerei! Idealer Frustkiller!…
8
3
28.5.07 von Conny Pikantes
Am Wochenende sollte es mal wieder Ravioli geben, aber mit welcher Füllung, habe gegoogelt, aber nicht wirklich was Neues gefunden. Schließlich eine total leckere Eigenkomposition kreiert. Vielleicht gibt es hier auch Ravioli-Fans, würde mich über…
8
8
1.2.12 von Nate Nudeln/Soßen
Rezept für zwei Personen: Zuerst werden zwei kleine Scheiben feiner Leberkäse in Würfel geschnitten und in einer Pfanne kurz angebraten. Die Würfel in zwei Auflaufformen verteilen. Dann in der Pfanne eine Dose Ravioli (mit…
9
16
28.12.14 von Mandyx2010 Aufläufe
Die veganen Kohlrabi Ravioli mit Paprika-Cashew Füllung schmecken richtig lecker und sind einfach zu machen. Habe heute zum ersten Mal diese leckeren Ravioli gemacht…
11
8
von Vegane Rezepte