Reinigungsmilch - Hausmittel & Tipps

Schuhe glänzen mit Reinigungsmilch
Putzen & ReinigenSchuhe glänzen mit Reinigungsmilch
Wenn deine Schuhe nicht glänzen, versuche es doch mal mit Reinigungsmilch. Du wirst begeistert sein.…
1
13
27.11.09 von atoender
Schnelles Abschminken
BeautytippsSchnelles Abschminken
Vor allem unterwegs aber auch zu Hause schminke ich mich gerne mit den fertigen Abschminktüchern ab, die in wiederverschließbaren Folienverpackungen aufbewahrt werden. Das geht Ruck-Zuck…
3
1
1.9.12 von nellocat
Kondensmilch zum Reinigen des Gesichts
BeautytippsKondensmilch zum Reinigen des Gesichts
Kondensmilch kann man sehr gut als Reinigungsmilch fürs Gesicht nehmen: Kondensmilch im Gesicht verteilen und danach mit Wasser abspülen.…
8
3
16.2.12 von lady012
Flaschen und Tuben komplett leeren - mit Eierbechern
Sparen & RecyclingFlaschen und Tuben komplett leeren - mit Eierbechern
Um die Reste aus Flaschen wie Shampoo, Reinigungsmilch oder Duschzeug zu bekommen, stelle ich die jeweilige Flasche auf den Kopf. Nur leider geht das nicht…
26
21
21.6.06 von Mechi
Peeling mit Eiweiß
BeautytippsPeeling mit Eiweiß
Ganz einfaches und tolles Ergebnis: Eiweiß in eine Schale geben und leicht verrühren, dann mit den Händen oder Pinsel aufs Gesicht dünn auftragen. So lange…
4
13
26.4.10 von ninacula
HautSchöne Haut: Kokosöl & Grüntee
Dieses Wundermittel mit Kokosöl und Grüntee macht schöne Haut. Versprochen. Was brauchst du? Wie erreichst du das? Inhaltsstoffe: 1 TL bzw.…
10
29
7.12.14 von Winterkind
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautGesichtsreinigung und Peeling für empfindliche Haut
Empfindliche Gesichtshaut reagiert auf Reinigung und Peeling meist mit Rötungen. Die Haut fühlt sich danach gereizt und überstrapaziert an. Hier mein Tipp: Beim Duschen oder Baden, werden die Poren der Haut automatisch…
10
8
27.10.13 von ripley
HautReine Haut (Gesicht) mit Apfelessig
Du hast unreine Haut? Versuche es doch mal mit Apfelessig! Wie, verrät dir dieser Tipp für reinere Haut.
19
7
17.6.11 von Hoffnungslos
'Reisegrößen' von Kosmetika
Ordnung'Reisegrößen' von Kosmetika
In Hotels gibt es oft diese kleinen Fläschchen mit Duschgel und Körperlotion. Oder man bekommt in Parfümerien kleine Probedöschen von Cremes. Die nehme ich immer…
13
3
7.7.11 von wermaus
Akne bei Jung und Alt
HautAkne bei Jung und Alt
Richtige Pflege, Pflegeanleitung und Pflegeprodukt für gesunde Haut bei Akne. Hier wurde zwar schon sehr viel zu Akne geschrieben. Aber vielleicht kann ich doch…
21
13
17.12.14 von SeN
HautSanfte und preiswerte Gesichtsreinigung mit Microfasertüchern
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
19
27
16.8.16 von Kriss
Sparen & RecyclingPlastikboxen, -tütchen, -folien durch Schraubgläschen ersetzen
Auf die Idee Plastik zu vermeiden kommt man eigentlich von allein, aber viele haben es sich vielleicht nur vorgenommen, darum hier der Tipp als Erinnerung.
25
19
14.9.19 von Grün1000
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
BeautytippsMascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
Ich benutze gerne 2-Phasen-Mascara-Entferner und finde sie nicht gerade billig (hm, knapp bei Kasse...). Da die modernen Mascaras recht lange halten, brauche ich auch mehr…
7
8
27.10.09 von yasha
Schuhe glänzen mit Reinigungsmilch
Putzen & ReinigenSchuhe glänzen mit Reinigungsmilch
Wenn deine Schuhe nicht glänzen, versuche es doch mal mit Reinigungsmilch. Du wirst begeistert sein.…
1
13
27.11.09 von atoender
HautTipp bei schnell austrocknender Haut
Die hab ich. Das liegt oft daran, dass die Haut überempfindlich ist, daran denkt man oft nicht und denkt, sie wäre halt nur trocken. So kriegt man das Übel in den Griff: 1. Keine Waschseifen oder…
15
4
17.7.06