Sandwichmaker Rezepte - Rezepte & Hausmittel

Brot & BrötchenSchoko-Sandwich aus dem Sandwichmaker
Aus einem Sandwichmaker lassen sich nicht nur herzhafte Sandwiches zaubern: Probiere doch auch mal diese süße Variante zum Nachtisch aus!
13
10
27.10.10 von Angelina
Fun FridaySandwichmaker oder Waffeleisen zweckentfremden
Viele haben so einen preiswerten Sandwichmaker zu Hause unbenutzt herumstehen, dabei ist er ein tolles Allroundtalent. Jetzt mehr darüber erfahren.
26
16
20.10.18 von xldeluxe_reloaded
ProduktvergleicheSandwichmaker im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir 4 verschiedene Sandwichmaker vor. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
7
19
25.12.17 von kseniya (Redaktion)
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSandwichmaker-Waffeln
Unser Waffeleisen ist ein Erbstück - und daher streikt es auch mal gern. Wenn der Waffelteig schon fertig ist - was dann? Ich hab kurzerhand den Sandwichmaker eingeölt und dann kleine Dreiecks- Waffeln darin…
15
2
8.9.07 von Lina
ZubereitenSandwichmaker bleibt sauber
Wer gern im Sandwichmaker Sandwiches macht, aber keine Lust auf die Putzerei danach hat, packt das Sandwich zwischen Backpapier (kann auch mehrmals verwendet werden).…
38
20
22.2.09
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMuffins aus dem Sandwichmaker
Im Sandwichmaker lassen sich nicht nur lecker Sandwiches zubereiten, auch Muffins gelingen darin super. Wie einfach das geht, erfährst du hier.
7
2
30.3.23 von fahrradmaus