Schmiere Flecken - Hausmittel & Tipps

Flecken von Autoschmiere entfernen mit Butter
Putzen & ReinigenFlecken von Autoschmiere entfernen mit Butter
Flecken von Autoschmiere in Kleidung mit Butter einstreichen und ganz normal waschen, so geht alles raus! Es bleibt auch kein Butterfleck, keine Angst.…
5
3
1.9.04 von Gaby
Waschen & TrocknenSchmiere am Stoffkoffer entfernen
Auch schon mal geärgert über fiese Schmiere vom Gepäckband an deinem Stoffkoffer? Mir ging es jedenfalls so, neuer Koffer, erste Benutzung bei Flugreisen und dann schwarze Streifen auf rotem Untergrund - toll! Nach langem suchen…
3
3
16.11.11 von EmilyChem
Putzen & ReinigenFett & Schmiere von Teppichen & Textilien entfernen
Bekanntlich ist Waschbenzin ein geeigneter Fettlöser. Wenig bekannt ist, dass Bremsenreiniger in Sprayform reines Waschbenzin ist und sich somit hervorragend eignet, Flecken aus Teppichen z.B.…
37
9
24.3.04 von Reinhard
Waschen & TrocknenSchmiere auf Autositz und Himmel entfernen
Mein Mann kam vor ein paar Tagen genervt von der Arbeit und meinte er hat sein Autositz mit Schmiere (Motorschmiere/Öl) versaut! Darauf hin habe…
7
20
29.10.14 von JuleMo
Putzen & ReinigenFett-Staub-Schmiere auf Küchenschränken entfernen
Ich wollte meine Küchenschränke von der Fett-Staub-Schmiere reinigen und hatte dazu Spülmittel verwendet. Die Prozedur war äußerst langwierig. Als mein Spülmittel ausging, habe…
44
50
9.1.16
Putzen & ReinigenFett-Staub-Schmiere auf Küchenschränken und Abzugshaube
Bin zwar noch nicht Mutti, aber dieser Tipp ist genial: Am besten und einfachsten lässt sich diese Fettschmiere mit einem Öl (z. B. Sonnenblumenöl)…
91
75
12.5.04 von Mondkind