Schmiere wildleder

Hatte nach meinem Neukauf von hellen Wildleder Ballerinas, nach 1 Stunde, (beim U-Bahn fahren) fiese Schmiere an der Ferse. Es war ein ekliger dunkler Fleck, der sich mit allen Tipps von euch leider nicht entfernen…
6
2
12.8.13 von Sophie13 Flecken auf Schuhen
So wird verschlissenes und speckig gewordenes Wildleder (z. B. an Schuhen) wieder wie neu. Das Leder muss natürlich erst einmal von grobem Schmutz befreit werden. Dies…
5
5
17.10.10 von putzmichel Leder & Lederpflege
Ähnliche Tipps bei Schmiere gab es schon, aber alle schon etwas älter. Die habe ich auch alle gelesen, da mein Mann heute mit einem handflächengroßen schönen frischen Schmierfleck von seiner Anhängerkupplung, an seiner Jeans nach…
6
3
19.5.14 von claro18 Fett- & Ölflecken
Meine schönen UGG's (in braun, Wildleder) haben total die Salzränder gehabt. Ich hab wirklich alles probiert und muss sagen, was wirklich toll funktioniert hat, war…
3
1
22.12.10 von sugarpie Flecken auf Schuhen
Wenn man flüssige Butterflecken aus Wildleder entfernen will, sollte man einen weißen (nicht durchsichtig) und weichen Radiergummi nehmen, das Kleidungsstück auf eine feste Unterlage legen…
9
15
10.5.15 von Claudin27 Fett- & Ölflecken
Auch schon mal geärgert über fiese Schmiere vom Gepäckband an deinem Stoffkoffer? Mir ging es jedenfalls so, neuer Koffer, erste Benutzung bei Flugreisen und dann schwarze Streifen auf rotem Untergrund - toll! Nach langem suchen…
3
3
16.11.11 von EmilyChem Fett- & Ölflecken
Mein Mann kam vor ein paar Tagen genervt von der Arbeit und meinte er hat sein Autositz mit Schmiere (Motorschmiere/Öl) versaut! Darauf hin habe…
7
20
29.10.14 von JuleMo Fett- & Ölflecken
Ich wollte meine Küchenschränke von der Fett-Staub-Schmiere reinigen und hatte dazu Spülmittel verwendet. Die Prozedur war äußerst langwierig. Als mein Spülmittel ausging, habe…
25
52

Kostenloser Newsletter