Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Schnecken fernhalten

Ich halte Nacktschnecken von meinen Obst- und Gemüsepflanzen im Garten fern, indem ich die Blumenkübel mit Erdbeeren, Tomaten und Bohnen in eine größere Schale stelle. Und damit die…
14
23
9.6.16 von Helga Schnecken
Ich habe im Garten große Töpfe und Kübel mit Pflanzen, die Schnecken besonders gut schmecken (z.B. Trompetenbäume). In diesem Jahr hatte ich eine Idee, die…
7
12
24.8.10 von Clara S. Schnecken
Hallo zusammen, ich habe an den Rand des Salatbeetes eine Kerbelpflanze gesetzt und habe nun schon das zweite Jahr Ruhe vor den gefräßigen Schnecken.  Die…
6
15
14.1.18 von landmaus Schnecken
Jedem Gartenbesitzer tritt ein unheilbringendes Funkeln in die Augen, wenn die Rede auf Schnecken kommt. Der im Frühbeet aufwändig gepamperte Salat, die auf dem Fensterbrett…
12
10
15.3.17 von Bernhard Schnecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?