Schrunden

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Nagelbettrisse: Ingwer und Schrundensalbe
Nagelbettrisse: Ingwer und Schrundensalbe
Gerade im Winter hat man oft Probleme mit den Händen - speziell Nagelbettrisse sind schmerzhaft und bluten und verheilen nur sehr langsam. Da kann man…
9
1
1.2.09 von C. Graf
Hände
Nach langen Jahren voller Leid und Pein durch eine furchtbar juckende Schuppenflechte zwischen den Fingern, vor allem zwischen Daumen und Zeigefinger und am Ellbogen, habe ich durch eine Bekannte in Holland erfahren, dass sie auch…
13
43
10.8.10 von crimade
Haut
Eingerissene Haut im Nagelbett, an den Fingerspitzen und Fußsohlen auch sogenannte Schrunden, heilen am schnellsten zu, wenn sie mit Original Penaten Creme eingerieben werden. Doch…
6
7
13.11.11 von Crytantheme
Haut
Der Sommer ist zwar noch nicht in Sicht, aber schon bald kann man die ersten schicken Ballerina oder Flip Flops kaufen und muss mit seinen Fersen…
13
13
31.1.15 von trom4schu
Haut
Keine kalten Füße, Warzen, Fußpilz oder Schrunden - gesunde, gepflegte Füße ganz nebenbei. Wer seine Füße liebt, der streichelt sie mit Massage-Noppensohlen. Dies ist…
22
26
3.2.15 von Mafalda
Füße & Beine

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter